Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Vorlesungverzeichnis TöE2

csaf4783
23.08.2008, 22:07
Hallo

kurze frage- wie mir aufgefallen ist gibt es heuer einige proseminare mit der kursnummer von 404020- 404026 die keine zeiten angegeben haben und bei den kursleitern N.N.N. steht.... was soll das heißen? kann es sein dass hier noch die zeiten und leiter folgen oder fallen diese PS komplett weg?? komisch ist nur dass ja die kursnummern dastehen?!?!... :???:

volkswirt
23.08.2008, 22:20
Hi!

Wahrscheinlich wird auf die Nachfrage geachtet! Wenn zu wenig PS sind, dann werden die noch besetzt! Anders kann ich mir die Sache nicht erklären!

MfG

csaf4783
23.08.2008, 22:23
stimmt... da könntest du recht haben.... denn letztes semester hat es ursprünglich auch nur 2 kurse gegeben und bei der zweiten vergaberunde haben sie ein 3. PS dazugetan... aber sie haben es heuer eh schon auf 6 ps erweitert- sehr gut!!!

Matthias86
24.08.2008, 11:37
Also ich würde eher sagen, dass die PS sicherlich angeboten werden (bei genügend Nachfrage, aber die müsste es eigentlich geben). Nur stehen eben noch nicht die LV-Leiter und die Termine fest. Wann die kommen, kann ich leider auch nicht sagen.

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse