Annabell
30.08.2008, 19:33
Hallo!
Bin beim Durchgehen der LVs auf eine Ringvorlesung von Minderheitenforschung/Geschlechterforschung gestoßen.
Rechnen die das für beide an? die ECTS stimmen ja nicht überein....
Matthias86
30.08.2008, 21:39
Diese Frage haben wir uns unter http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=21798 auch schon gestellt. Was dagegen spricht, sind die ECTS-Punkte. Dafür spricht, dass die Vorlesung im Vorlesungsverzeichnis Minderheitenforschung zugeordnet ist.
Hallo Leute!
Ich bin im Sommer zur ersten Klausur nicht angetreten und mach sie deswegen am 2.Oktober.
Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, wie es ungefähr bei der Klausur ablauft?
Was ist beim Thurner Teil relevant? Reicht es wenn man den text "i`m from austria" lernt?
wäre um jede antwort froh.
vielen dank im vorraus!
lg pet
Kann mir echt niemand weiterhelfen?
csaf5800
16.09.2008, 18:08
Hi Pet,
also soweit ich mich erinnern kann, genügt der text von prof. thurner aus, allerdings ist dieser etwas komisch zum lesen! kann mir vorstellen, dass sie, wie bereits beim ersten termin, wieder eine offene frage kommt, wo du dann eine volksgruppe deiner wahl beschreiben und fakten über diese aufschreiben sollst!
den teil von prof. preglau müsste online glaube ich ein skript sein, müsste reichen!
viel glück für die prüfung, ist wirklich machbar!
lg :)
danke für deine antwort :) ;)
Hallo,
wollte fragen, wo man denn das Skript von Prof. Preglau bekommt?