Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : VO Aktuelle Sicherheitsbedrohungen

viva
02.09.2008, 14:41
Hallo! Hat jemand von euch eine Zusammenfassung und Prüfungsfragen von der VO Aktuelle Sicherheitsbedrohungen: Regionalkonflikte, Terrorismus, Profileration und Strategische Ressourcenverknappung bei Prof. Martin Senn im SS 2008??? Das kommende Semester wird keine VO für Internationale Politik angeboten, deshalb muss ich diese Prüfung unbedingt jetzt im Herbst machen! Kann mir bitte jemand helfen? Wäre total wichtig!!!!!

Matthias86
02.09.2008, 21:25
Ich verweise auf das Politikportal 2008: http://politikportal.po.funpic.de/

Im Mitschriftenarchiv wirst du fündig. Du musst dich registrieren, um auf die Mitschriften zugreifen zu können.

viva
03.09.2008, 12:09
Tausend Dank für Deinen Tipp! Hast mir wirklich sehr geholfen!!!:D

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse