Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Gesamtprüfung September

xhenis
07.09.2008, 19:04
Hallo,

schreibe die Modulprüfung erst im September und kann mich leider nicht mehr genau erinnern welche kapitel zur gesamtprüfung kommen.
wäre voll nett, wenn mir das jemand sagen könnte.
kann mir viell auch jemand die modulprüfung vom letzten mal einscannen und schicken.
wäre voll nett.
danke schon mal im voraus.

suKa
11.09.2008, 11:26
hat denn keiner die prüfung und könnte sie einscannen? wär echt super..

j.nolte
13.09.2008, 19:30
Um wieviel Uhr ist denn nun die Prüfung am Montag und wo???

Matthias86
13.09.2008, 23:20
Um wieviel Uhr ist denn nun die Prüfung am Montag und wo???
Das siehst du dort wo du dich online für die Prüfung angemeldet hast unter dem Menüpunkt "Meine Prüfungsanmeldungen".

j.nolte
14.09.2008, 14:47
Das siehst du dort wo du dich online für die Prüfung angemeldet hast unter dem Menüpunkt "Meine Prüfungsanmeldungen". Ok, dann habe ich ein Problem...ich bin nicht zur Prüfung angemeldet, da ich die 2. VU schreibe (mit Prof. Sutter abgesprochen) und im Diplomstudiengang bin. Darum kann ich nicht einsehen, wann die Prüfung stattfindet. Kann mir bitte jmd sagen wann und wo die Prüfung ist???

xhenis
14.09.2008, 15:49
Also bei mir steht dass sie um 14.15 in der Olympiaworld ist.
Lg und viel glück

P.s. du hast nicht zufällig die klausur von der letzten modulprüfung?

j.nolte
14.09.2008, 16:02
Ja herzlichen Dank! Habe leider keine Unterlagen der letzten Prüfung. Dir auch viel Erfolg!

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse