Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : SBWL Betr. Finanz: Beginn Fachprüfung DRINGEND!!!

FRY
28.06.2004, 21:51
Hallo!
Hab in meinen Unterlagen zwei Beginnzeiten für die FP von morgen und weiss nicht welche die richitge ist: 9 Uhr oder 9.30?
Danke!

JimboJones
28.06.2004, 22:07
9.30 im HS3

ich versuch mir gerade noch den ROI reinzuhämmern, aber irgendwie check ich da nicht viel, kann vielleicht jemand die lösung von der Frage 1 Fachprüfung 10/2003 reinschreiben, wärde super geil!!!!!

FRY
28.06.2004, 22:39
danke! tut mir leid, aber ich glaub ich bin dir daa keine große hilfe... vertrau auf mein glück!

klaus99
01.07.2004, 07:32
hat jmd eine ahnung wanns denn die noten gibt? und wo werden die ausgehängt - oder kommen sie ins internet?

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse