Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : VWL II - Holub & Humer

FILA
14.03.2003, 23:13
Hat jemand was zu dieser Kombination zu sagen?
Worauf kommt es beim Proseminar vom Humer drauf an? Auf was legt er besonders wert?
Und wie sieht’s beim Holub aus? Die ganze Bewertung etc.? Da soll es ja auch diese Hausaufgaben geben, die benotet werden. Ich mein, das könnten wir hier gemeinsam im Netz besprechen, oder nicht, gibt ja 30% insgesamt glaub ich...

Stefan
15.03.2003, 21:29
hey fila!

hab auch die kombination holub (vo mittwoch) und humer (ps dienstag abend)...

holub is glaub ich ganz okay, mal die ersten klausuren abwarten...hab schon länger mit ihm zu tun, aber halt noch keine klausur bei ihm gehabt; bei humer bin ich auch schon gespannt, was der so bringt und wie er bei der bewertung ist

was die hausübungen angeht, so find ich das eine super-idee, wenn wir die hier in diesem forum besprechen würden - dafür wurde es unter anderem schließlich auch eingerichtet

csac5568
16.03.2003, 19:59
hatte vwl I PS bei humer, da war der "drop out" verdammt hoch. die klausuren waren auch ziemlich schwierig, aber vwl II soll ja leichter sein. trotzdem verlangt humer ziemlich viel dafür, dass er, naja, sagen wir mal, oft vom thema abkommt und deshalb wenig stoff verständlich rüberbringt. am besten kann man mit mitarbeit punkten, sogar mehr als die offiziell durch mitarbeit erreichbaren prozente.

peter
20.03.2003, 12:31
bei humer ist am wichtigsten -> MITLERNEN, VIEL "GUTE" TUTORIEN BESUCHEN!!!

lg peter

csac8108
03.04.2003, 18:27
Liebe Studenten
Ich kann nur jedem abraten bei Humer das Proseminar zu machen- hab da wirklich schlechte Erfahrungen gemacht- hatte in VWL1 noch einen 1er, bei Humer bin ich dann geflogen.... Vorlesung hätte ich geschafft, und dabei sollte das Proseminar eigentlich eine Vorbereitung sein auf die Vorlesung!
Außerdem hat er eine militärische Art und die wie er benotet ist auch nicht ganz fair!
Sutter kann ich nur empfehlen- der ist immer freundlich!!

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse