Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Studieneingangsphase-Welche Professoren sind zu empfehlen

chris00
15.09.2008, 09:58
hallo leute

ich fange jetzt soz zu studieren an. kann mir wer bitte ein paar tipps geben bei wem man die ELV gehen sollte,also wer da eher angenehmer ist??

danke schon mal im voraus

csag3123
15.09.2008, 10:38
bei den ELVs kannst du dir keinen Aussuchen, du musst sie ja schließlich alle machen!
Und jede ELV wird nur einmal angeboten!
LG

Matthias86
15.09.2008, 10:46
Wenn ich mich nicht täusche, dann geht es hier um das Bachelorstudium Soziologie.
Dort heißt es aber nicht ELV (Einführungslehrveranstaltungen) wie beim Bachelorstudium WiWI sondern Studieneingangsphase (weil sonst bringst du die Community ein bisschen durcheinander).

Mit Empfehlungen halte ich mich zurück, weil ich die meisten Professoren nicht kenne. ;)

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse