Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : PS Ökonomik des öffentlichen Sektors...bei wem???

Katha86
16.09.2008, 13:54
Hallo!

So, die Schlacht ist mal wieder eröffnet ;-)
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Bei wem sollte man das PS für Ökonomik des öffentlichen Sektors machen?? Zur Auswahl stehen folgende Dozenten:

Dorn
Stöckl
Schwindt
Borsky
Parolini

Danke für eure Hilfe :-)

nadine087
16.09.2008, 15:00
hi!

steh vor der gleichen frage! hab gehört schwindt soll ganz nett sein! geht sich bei mir leider jedoch nicht aus!

hätt sonst noch jemand einen tipp?

lg

cwelter
16.09.2008, 15:47
hey

ich glaube von den 5 hat noch keiner ein PS unter der Leitung von Winner/Sausgruber gemacht, deshalb glaub ich ist es schwer da Meinungen einzufangen. Kann euch nur sagen dass die Schwindt gut erklärt und ziemlich locker ist, da war aber auch die Weck-Hanemann die Leiterin.
Wie gesagt, schwer da Meinungen zu sammeln, da es den Kurs auch erst seit einem Jahr ind er Form gibt.

lg

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse