Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Europaforschung 3. Termin

Sarah88
19.09.2008, 09:41
hey, wann findet denn der 3. termin für europaforschung statt, und kann ich mich da noch anmelden, obwohl ich für die VO nicht angemeldet war? ich würde nämlich die klausur doch gern schreiben, weils die veranstaltung in dem semester nicht gibt.
welcher professor hat denn das eigentlich gemacht, damit ich nachfragen kann?

Matthias86
19.09.2008, 10:54
Laut http://www.uibk.ac.at/politikwissenschaft/pdf/microsoft_word_-_pruefungstermine_1690908.pdf findet der 3. Termin am 26. November statt.
Die Prüfung müsstest du eigentlich ohne Probleme schreiben können. Ich glaube nicht, dass da so streng vorgegangen wird.

Sarah88
24.10.2008, 12:21
hallo,
wo bekomme ich denn bitte ein gutes skript zu europaforschung?
danke

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse