Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Noten der Klausur im September

Jennie
23.09.2008, 23:04
Hallo Leute,
wundere mich, dass immer noch keine Noten online sind!
Hat jemand schon was?
Was denkt ihr?
Lg Jennie

csaf7568
24.09.2008, 10:24
wundert mich auch...schon langsam würds mich nämlich schon interessieren!! :oops:

csag3494
24.09.2008, 10:24
hi!

bei mir ist auch noch keine note im e-campus...

lg

Jennie
24.09.2008, 10:57
Habe heute früh im Institut angerufen, dauert noch ca eine Woche sagten sie, da der Prof noch drüber schauen muss und ned da is! Leider!

mrhaell
24.09.2008, 18:53
Hmm verstehe, danke für die Info! Schau jeden Tag 5x rein, jetzt werd ich wohl max. 1x am Abend schauen :)

Außer gescannt wird aber eh nichts oder? war ja reine MC Klausur

lisa160288
24.09.2008, 19:09
Hallo ihr,

ich weiß, dass das eigentlich nicht ganz hier rein passt aber mi würd interessieren,wie die Klausur so war? Waren wieder Rechnungen dabei oder waren nur MC-Fragen? Habt ihr sie als eher schwer empfunden oder war sie leicht zu machen? Und wie schauts mit der Literatur aus? Reichen die Folien oder habt ihr die gesamte Literatur gelernt?

Da ich die Klausur im Dezember schreiben werde, wär ich dankbar,wenn mir irgendwer ein kurzes Feedback geben könnte!

Danke schon mal im Voraus,

lg, lisa

mrhaell
24.09.2008, 19:45
Die Klausur ist denke ich für alle ganz Ok gewesen!

lern ja die Rechnungen (kommen alle!), die bringen am meisten Punkte!!! Die restlichen MC Fragen solltest du mit 2-3 Folien durchlesen beantworten können. Bei ein paar ist es ein wenig tricky mit den Antworten, aber ich warte immer noch auf meine Note und bis dahin kann ich nicht mehr sagen weil ich nicht weis wieviel ich richtig hab :cool:

lisa160288
25.09.2008, 10:54
Hallo,

danke für die schnelle Antwort! was für Rechnungen sind denn gekommen,wenn i fragen darf? Lineare Optimierung? Tourenplanung? Netzplantechnik?

lg, lisa

birgit09
25.09.2008, 11:37
Hallo,

danke für die schnelle Antwort! was für Rechnungen sind denn gekommen,wenn i fragen darf? Lineare Optimierung? Tourenplanung? Netzplantechnik?

lg, lisa

ja genau! :)

csag3123
25.09.2008, 16:19
Noten sind da!!!
In den Kursunterlagen im E-campus!!!!!

birgit09
25.09.2008, 22:10
noten sind auch nicht wirklich berauschend!

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse