Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Vo Politische Partizipation von Ferdinand Karlhofer

viva
25.09.2008, 11:06
Hallo! Hat jemand von euch die gesamte Mitschrift der Vo Politische Partizipation vom SS 2008?? Hab im Politikportal leider nur die Mitschrift von einem Termin gefunden! Vielen lieben Dank im Voraus für eure Hilfe!!!

Matthias86
25.09.2008, 12:30
Schau dich mal unter http://www.bagru-p.net/inhalt/skripten.htm um. Da dürftest du fündig werden.

viva
25.09.2008, 15:14
Hast mir wieder mal geholfen! Nochmals tausend Dank!!!

Matthias86
25.09.2008, 16:10
Bitte gerne und viel Glück und Erfolg bei der Prüfung!

wasabi
30.09.2008, 17:16
Prof. Karlhofer hat allerdings gesagt, dass zur Klausur "nur" die mit (P) gekennzeichneten Texte aus dem e-campus gelernt werden müssen... ich mach die prüfung auch am 7.10. und werd mir mal beides anschaun...

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse