Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Lehrplanbezogenes RW - Wipäd I

lissy2786
29.09.2008, 09:28
hi!

bin etwas verwirrt.

in der pdf.-Datei steht, dass man bei erfolgreicher ablegung des kurses Lehrplanbezogenes Rechnungswesen die Klausur für Wipäd 1 abgelegt hat.

Heißt das jetzt, dass man dann keine Eingangsklausur machen braucht, oder dass man das gesamte modul wipäd 1 sich spart???!!!

vlg lissy

csae3200
29.09.2008, 10:17
das bezieht sich "nur" auf die eingangsklausur. Meines erachtens ist Lehrplanbezogenes RW aber trotzdem auf alle fälle zu empfehlen.

lemontree
29.09.2008, 14:03
es bezieht sich genau genommen nur auf einen teil der eingangsklausur. der teil bwl muss soweit ich weiß trotzdem abgelegt werden

csae3200
01.10.2008, 16:24
es bezieht sich genau genommen nur auf einen teil der eingangsklausur. der teil bwl muss soweit ich weiß trotzdem abgelegt werden

na klar. so ist's natürlich. da war ich wohl etwas zu vorschnell...

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse