Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : leichte wahlpflichfächer noch gesucht

cosmiccarbon
01.10.2008, 18:47
hi leute

ich mache kommendes semester meine wahlpflichtfächer. habe mich bis dato (über einen umweg per volkswirtschaftsinskription) für wirtschafsenglisch angemeldet.

jetzt brauche ich noch 4 semesterunden in anderen fächern. könnt ihr mir leicht zu belegende fächer empfehlen (dass ich auf die 8h komme)?

wäre super von euch

danke!

Slasher
01.10.2008, 19:00
Ich kann Projektmanagement bei Heinz Nusser und Erfolgreiches Karrieremanagement empfehlen. Beides jeweils 2 SWS und wenn Du da noch reinkommst ist das ganze an 1-2 Wochenenden erledigt. Und die Note passt auch....

Matthias86
01.10.2008, 19:36
Schau mal unter http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=16670 nach.

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse