Mo
16.07.2004, 14:47
wer hat Erfahrungen bei Bank - ABWL Kapitalwirtschaft. ist dieser Kurs eher empfehlenswert, oder nit? Wie siehts da mit der FP aus? :shock: :shock:
|
Vollständige Version anzeigen : ABWL Kapitalwirtschaft Mo 16.07.2004, 14:47 wer hat Erfahrungen bei Bank - ABWL Kapitalwirtschaft. ist dieser Kurs eher empfehlenswert, oder nit? Wie siehts da mit der FP aus? :shock: :shock: alletto 20.07.2004, 23:25 Hab Kapitalwirtschaft im Sommersemester gemacht. Fand den Kurs nicht alzu schwer. Es wurden vor allem Kapitalwertberechnungen, ein bißchen Portfoliotherie und CAPM durchgemacht. Die Fachprüfung war ebenfalls nicht alzu schwer, man sollte sich aber auf jedenfall die Folien vom Bank durchlesen und die Rechnungen vom Proseminar durchrechnen. Mo 21.07.2004, 11:51 ....ist nicht schwerer als SBWL Banking, oder doch?? alletto 22.07.2004, 23:01 Hab Banking nicht gemacht, aber ich denke wenn man das gemacht hat ist es nicht mehr schwer. ich hab Betriebliche Finanz gemacht und der ABWL-Kurs hat sich teilweise mit dem Grundlagenkurs aus Finanz überdeckt. Ich denke das ist bei Banking das gleiche. Mo 23.07.2004, 11:14 Vielen Dank für deine Info...greetings & noch einen schönen Sommer 8) |
|
| . | |