Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : FP Org.Analyse u - Entwicklung

adelheid
28.07.2004, 12:01
hallo an alle!

da ich derzeit gerade urlaub - weit weg von innsbruck - mache, würde es mich interessieren, ob vielleicht schon jemand weiß ob die noten von der fp (juli-termin) von scheytt/meister-scheytt/scharmer aushängen?!?!
wäre wirklich dankbar für jede info!

lg und noch schöööööne ferien an alle!
adelheid

adelheid
06.08.2004, 20:16
weiß wirklich gar niemand etwas! wäre echt dankbar, wenn ihr mir jemand sagen könnte ob die noten schon aushängen oder nicht! :-)

lg
16.09.2004, 20:31
wahrscheinlich hat es ihnen allen die stimme verschlagen, als sie sie gesehen haben :lol:

wie war der kurs und vor allem wie war

"change management in universitäten"

wurde dabei auch was von der uni ibk erwähnt?

danke

lg
27.09.2004, 20:04
war dieser kurs eigentlich den hohen preis (600 punkte) wert?

hannes1
08.11.2004, 22:31
hallo,

ich besuche dieses semester den kurs org.analyse und -entwicklung. leider weiß ich nicht ob die ergebnisse schon aufgeschlagen sind (ich glaube allerdings schon - ist ja schon ne ewigkeit her)

wollte dich fragen, wie die vorträge bei meister-scheytt sind. habe ein paar interviews durchgelesen und habe keine ahnung was ich bei der präsentation bringen soll. kannst du mir vielleicht ein paar tipps geben?

danke

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse