Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : problem wahlfächer

skelly
04.08.2004, 11:54
habe im ss04 arbeits- und sozialrecht gemacht, und dafür 3 zeugnisse zu je 2 stunden bekommen, also insgesamt 6 stunden...
der kurs hat aber nur 5 stunden, kann man sich diese "überstunde dann als freies wahlfach anrechnen lassen?

bagu1
04.08.2004, 20:30
Bist du sicher? Ich hab den Kurs ebenfalls gemacht und nur 2 Zeugnisse bekommen (VO und Übung zu jeweils 2h). Das komische ist, dass ich aber auf dieem "Studienerfolg" 5h angerechnet bekommen hab. Werd da noch mal nachhacken!

Wend dich mal an das Prüfungsamt die können dir da schnell und einfach weiterhelfen. Und schreib wie´s ausgegangen ist bitte hier herein. Vielen Dank.

MFG Bagu1

skelly
04.08.2004, 22:26
hab noch 1 zeugnis für das proseminar bekommen, weiss nicht ob du das auch besucht hast?

The Fraggle
05.08.2004, 12:18
Hi skelly!

Hast du ein eigenes Zeugnis für das Proseminar am Donnerstag Abend bekommen?

Vielleicht haben tatsächlich nur solche Leute eins bekommen, die auch ein Referat gemacht haben... - das wär schlecht für mich, da ich nämlich keins gemacht hab!

ciao!

bagu1
05.08.2004, 21:16
Tja bei mir wär das auch so! Hab auch kein Referat gemacht. Hoff das macht nichts im PRüfungsamt wenn man dann sich eines Tages alles bestätigen lassen will.

skelly
05.08.2004, 22:12
ich hab ein referat gemacht... hab aber nicht gewusst dass das einen unterschied macht...

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse