Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : köln

csae3200
12.08.2004, 18:29
wow, super, das forum passt gerade zu meinem "problemchen":

fahre am montag mit dem zug nach köln, und hatte/habe keine zeit, mich über die stadt zu informieren, da ich im moment ziemlich viel arbeite.

kann mir jemand sagen (hier im forum gibt's ja sicher auch ein paar "deutsch-eingeborene" :wink: ), was ich außer dem kölner dom noch so unbedingt sehen muss.

und ob es vielleicht in der nähe einen netten badesee gibt, könnte doch glatt sein, dass das wetter mal schön ist *g*.

so, vielleicht hat jemand ein paar ideen und vorschläge für mich....

mike
12.08.2004, 21:04
bin zwar kein Deutscher...

aber hier ein Tipp

http://www.koeln.de/

Da findest du genug Infos!
Links im Menü auf Guide klicken dann kannst du dir genug aussuchen :wink:

Martin
14.08.2004, 16:04
was ich spontan mit köln verbinden: kölner lichter (www.koelner-lichter.de). ein unheimlich tolles feuerwerk. leider waren die schon im juli.

vielleicht nächstes jahr ;)

andie
16.08.2004, 14:19
Hi!
Besorg dir, wenn moeglich, die Zeitschrift "Prinz" fuer Koeln. Da steht alles Wichtige drin! Events, Bars, Restaurants, ...
In Oesterreich kannst du die wahrscheinlich nicht kaufen, aber spaetestens in Koeln.

Viel Spass!

(Fuer Leute, die sich fuer Geschichte interessieren, waere ein Abstecher nach Bonn ins Museum der deutschen Geschichte zu empfehlen. Ist kein 08/15 Museum!)

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse