Hallo!
Hab eine Frage an die Profis. Bekomme fast jeden zweiten Tag so einen sch......(önen) Newsletter von Transrockies (oder so) in mein Uni Webmail geschickt.
Da mich das absolut nicht interessiert und ich inzwischen total genervt bin bitte ich euch um HILFE
Wie kann ich das sperrren, dass ich das nicht mehr bekomme.
Danke schon im voraus
lg birgit
^johannes
15.08.2004, 20:01
falls "Transrockies" die seite mit den mountainbikern ist (hat google als erstes ausgespuckt) dann müsste es so gehen...
habe mich für den newsletter eingtragen (an eine fake adresse :wink: ) und natürlich sofort eine mail bekommen...
im unteren bereich müsste auch bei deinen mails etwas in dieser art stehen:
Instant removal with SafeUnsubscribe(TM)
http://ccprod.roving.com/............ usw.
klick auf den link und der newsletter ist unsubscirbed...
hoffe es klappt :P
lg j
Danke das werd ich beim nächsten mal versuchen.
Nur eines möchte ich wissen woher haben die ******* meine Mailadresse, weill ich meine Uniadresse nie weitergebe??
Danke trotzdem
lg birgit
Danke das werd ich beim nächsten mal versuchen.
Nur eines möchte ich wissen woher haben die ******* meine Mailadresse, weill ich meine Uniadresse nie weitergebe??
Danke trotzdem
lg birgit
naja.. bei newsletter is das zwar eigentlich nie so.. aber normale spam-versender arbeiten, indem sie gästebücher im internet, homepages, etc. nach email-adressen mit speziellen programmen "abgrasen" und dann millionen von mails schicken - ob die adressen noch gültig sind oder nicht, ist denen egal, weil sie sowieso enorme mengen an mails schicken und einige gültige adressen sind immer dabei.
ob das in deinem fall so war, bezweifle ich allerdings - newsletter sind ja eigentlich keine spam-mails.. aber versuch mal das mit dem abmelden - normalerweise sollte das schon funktionieren....
JimboJones
19.08.2004, 10:58
normalerweise gibt es aber auch ein link wo du dich von der mailing liste abmelden kannst