Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Innsbruck nach Berlin...

Andreas G.
17.08.2004, 10:08
sers mitnand!

nächsten mai flieg ich nach berlin... habt ihr tipps wie /wo/womit ich da am besten fliege oder nachschau wg. günstigste verbindung mein ich. weil zug wird ja auch nit wiklrich günstiger sein und ewig...

danke und grüße
Andreas 8)

Martin
17.08.2004, 12:05
mit der Bahn

Wien --> Berlin € 29
Innsbruck --> Wien ca. € 50

Stefan_M
17.08.2004, 14:24
Insnbruck - Berlin über Wien mit dem Zug!!!
Da ist man ja üüüüberhaupt nicht lange unterwegs! :D

Thomas
17.08.2004, 16:55
Das kann auch eine schöne Reise sein - da sieht man sicherlich eine ganze Menge! :lol:

Grüße

Thomas

FILA
17.08.2004, 18:54
Oder du meldest dich bei paybox an (7,50 EUR Jahresgebühr). Dann kannst du in Salzburg einsteigen (Zug startet in Wien), und das ganze für NULL Euro! Diese Aktion mit der ÖBB funktioniert wirklich, die Aüge fahren täglich.

EDIT: Achso, hab grad gesehen du planst das für Mai (Seh ich richtig? Mai 2005??), Naja, da wirds die Aktion nicht mehr geben...

csad6193
18.08.2004, 08:38
flieg halt von münchen nach berlin, innerdeutsch zahlst sowieso nur für HIn/Retour gesamt zwischen 50 und 90 Euro (je nach fluglinie und angebot, aber wenns eh erst im mai2005 sein soll, dann hast ja genügend zeit) . und nach münchen lässt dich fahren oder nimmst ein flughafentaxi in anspruch. Kostenpunkt 63 euro für hin und retour. die holen dich direkt vom haus, brigen dich zum terminal und fahren dich wieder retour.

csae3200
23.08.2004, 13:39
...unter

www.traveljungle.de

fand ich für meine recherchen immer ganz aufschlussreich...

hotrod
08.10.2004, 09:58
Kommt zwar etwas spät aber: Du kannst auch von Innsbruck nach Berlin direkt mit dem Zug fahren, kostet 29,- Euro/Strecke. Ich hab das letztes Jahr machen wollen, schon bezahlt gehabt, aber dann nicht fahren können, weil ich genau an dem Tag dann BWL I Klausur gehabt hab.... :x

Aber wie gesagt, geht auch ab IBK so günstig, musst also nicht zuerst nach Wien fahren.

mfg

Hotrod

steffi82
14.10.2004, 15:43
www.lcc24.com
unter "billigflieger"

hier findest alle billigairlines, ist ganz gut die seite. ansonsten probiers mal im reisebuero- wenn du frueh genug dran bist, gibts da oft auch ganz gute preise!

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse