vincitore
17.08.2004, 20:43
Weiss jemand wann supersize me bei uns ins Kino kommt, und vorallem wo er in IBK läuft?? hab nämlich gehört, dass der nicht in die "normalen" kinos kommen soll!
oder hat ihn gar schon jemand gesehen???
mfg
vinci
Stefan_M
20.08.2004, 08:27
Ich hab einige Berichte drüber gesehen und kann nur den Kopf schütteln. Reine Geldmacherei.
Ich brauch kein Experiment um rauszufinden, daß ich mich körperlich und geistig kaputt mache, wenn ich einen Monat lang vom Frühstück zum Abendessen nur bei McD reinhaue. Da kann er noch so toll daherkommen und sagen, daß er "Supersize" immer nur nach Anfrage genommen hat - ist ja klar.
Beim Metzger sagen sie auch: "Ohje, dürfens statt 10dag auch 13 sein?" :D
...der film startet am 22.10.2004! :P
gepiercte
19.10.2004, 02:10
Ich hab ein Plakat von dem Film fürs Leo Kino gesehen. also werden sie ihn schon dort spielen....Lg
The Fraggle
19.10.2004, 09:42
Hi!
Ich hab auch das Plakat vor dem Leokino gesehen und zusätzlich kam auch eine Vorschau im Cineplexx drüber, also wird er dort wohl auch laufen.
Meiner Meinung nach springt da jetzt einer auf den Michael Moore Zug auf um noch ordentlich abzusahnen. Außerdem würd ich mir nicht dem Körper so zu Grunde richten lassen, obwohl er sicher viel Kohle dafür bekommt.
Ciao
....ja, aber der film wird nicht in ganz österreich gespielt!!!
in der schweiz läuft der sicher schon ein halbes jahr... :roll:
steven83ffm
19.10.2004, 11:32
braucht kein Mensch den Scheiss!!!
hab den film gesehn und kann nur sagen es ist besser 1,5 stunden in diesen film zu investieren als in den ganzen anderen amischeiß der so durch unsere kinos schleicht! find der film hätte besser ausfallen können. manche aspekte wie z.b. mc marketing werden zwar angesprochen aber nur gestreift. ausserdem bin ich auch der meinung dass die folgen bereits vorhersehbar waren. hier wird stets außer acht gelassen dass der typ vor dem projekt ziemlich viel sport trieb, während des projektes sich aber keinen meter bewegte...
(muss zurück ins PS)