Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Microsoft Outlook einrichten des email accounts der UNI

csad3760
29.08.2004, 21:32
Hallo!

Hoffe mir kann jemand helfen. Wie kann ich bei Microsoft Outlook meinen Uni email account einrichten?

Posteingangs- und Postausgangsserver, usw..... Was ist bei der Verbindung einzugeben? Habe I-Net über Kabel-TV-Anbieter. Ich habe nämlich ein anderes Konto und das bei Outlook Express (die email meiner Mutter) und die hat bei der Verbindung stehen: alle verfügbaren und dort funktionierts. Ich kann aber nur LAN oder einwählen angeben!

bitte um Hilfe

Berni

mike
29.08.2004, 21:48
da gibts eine anleitung vom ZID

http://www2.uibk.ac.at/zid/software/pc/mailprogramme/oe/oe_config.html

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse