Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : internet in wg

caipi
03.09.2004, 22:37
Hallo!
unsere situation ist folgende:
in unserer straße besteht leider nicht die möglichkeit, einen chello-anschluss zu bekommen.
jetzt suchen wir einen anderen anbieter, der es uns ermöglicht, das mehrere personen gleichzeitig online sind (am besten ohne einschränkungen). ein telefonanschluss besteht!
es wäre super, wenn uns jemand einen tipp geben könnte, wie wir das problem lösen können (möglichst billig wäre nicht schlecht)
vielen dank im voraus, lg niki

Hubman
03.09.2004, 23:00
hi, also eine möglichkeit wäre ein anschluss über inode xdsl

der geht übers telefon, ohne das eine telefongrundgebühr an die telekom entrichtet werden muss, falls ihr das festnetz eigentlich ned benötigt

kostet 39 € - 5% Studentenrabatt= 37,05€ und für 3,99€ monatlich dazu, bekommt ihr gleicht ein Modem an das bis zu 4 PC angesteckt werden können (ohne zusätzlichen router)

Downloadlimit 4 GB, von 21-7 Uhr unlimited

www.inode.at

mike
04.09.2004, 09:33
kann auch nur inode xdsl empfehlen wenn chello nicht verfügbar ist. (habt ihr bei telesystem nachgefragt ob chello wirklich nicht geht ? Fragt zur sicherheit mal nach : 0512/931093)

caipi
05.09.2004, 13:43
vielen dank für eure antworten und tipps. werd mich gleich mal erkundigen. und hoffentlich gehts dann bald los mit surfen :)
niki

pje
23.09.2004, 14:02
habe mir mal das angebot bei inode angeschaut. bist du dir sicher dass man da abends (nacht) unlimitiertes volumen hat? schien mir nicht so. wir werden wohl auf die inode flat, meines erachtens nach die einzige richtige flat in österreich, umsteigen, da bei uns chello auch nicht verfügbar ist. inet preise in österreich sind purer wucher... grml

mfg

mike
23.09.2004, 14:09
inode Xdsl(nicht Adsl!) ist ganz SICHER von 21-7h OHNE LIMIT!!! ich hab bei zig Kollegen Inode XDSL installiert! in der Traffic Anzeige gibts einen EXTRA bereich wo der Traffic ab 21h angzeigt wird.

http://members.chello.at/dctfree/inodexdsltraffic.jpg

pje
23.09.2004, 18:34
das sind doch mal (im wahrsten sinne des wortes) günstige nachrichten. aber schon fies dass auf deren page nichts steht bzw. dass es vor mir versteckt wurde...

da werd ich mich doch mal informieren genau.

könntest du mir evtl. den genauen link zum angebot auf der inode homepage posten oder per pn schicken?

mfg
pje

Hubman
23.09.2004, 19:19
http://www6.inode.at/produkte/privat/internetzugang/xdsl/xdsl_home_1024_128.html

irgendwie ist das "nightflatrate" kaum zu übersehen

pje
23.09.2004, 20:02
http://www6.inode.at/produkte/privat/internetzugang/xdsl/xdsl_home_1024_128.html

irgendwie ist das "nightflatrate" kaum zu übersehen

stimmt allerdinx

habt ihr wiedermal einem dummen geholfen

danke!

grüße

Hubman
24.09.2004, 10:00
@mk, da du das anscheinend schon bei manchen leuten gemacht hast, kannst du ungefähr sagen, wie lange es von der Bestellung bis zum fertigen Anschluss braucht?

mike
24.09.2004, 10:19
grob gesagt 1-3 Wochen
auch wenn inode meist standardmässig sagte es dauert 4 wochen stand zumindest einmal nach rund 1 woche der postler mit dem modem vor der tür.

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse