Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : nur 1 Vorlesung bei Mathe II?

ng
07.09.2004, 08:17
weiß von euch jemand, ob es wirklich nur 1 Vorlesung und 2 Proseminare bei Mathe II gibt? oder kommen da vielleicht noch ein paar Proseminare dazu? denn 2 Proseminare finde ich scho etwas wenig.

danke.
ng

Filou
07.09.2004, 11:40
Hallo, letztes Semester gab's für Mathe 2 nur relativ wenig Nachfrage, das kann also schon sein, dass es nur eine Vorlesung gibt! Steckel-Berger kann ich übrigens wärmstens empfehlen - am besten Proseminar + Vorlesung bei ihr machen!

Alles Gute,
Filou

ng
07.09.2004, 20:36
danke für die info.

ng

FRY
14.09.2004, 12:24
Und wie siehts da mit anwesenheit aus? danke!

Filou
14.09.2004, 12:28
also, ich hab letztes jahr bei der vorbesprechung von mathe 2 nicht dabei sein können und hab mich bei der steckel-berger entschuldigt, dann hat sie gemeint, "dass sie überhaupt nicht auf anwesenheit steht" - also es laufen keine listen und so rum - und im grunde sollte ja wirklich jeder selbst wissen, ob er es für nötig hält, in die vo/ps zu gehen... im übrigen war ich aber (trotzdem) bei jeder vo/ps! :D filou*

andhar
23.09.2004, 18:13
Dieses Jahr gibts aber nur Traweger. Wie ist denn der so?

Paul
23.09.2004, 18:53
habe letztes Semester Mathe 1 bei ihm gemacht und kann ihn nur empfehlen. Sehr angenehm und die Püfungen waren auch nicht allzu schwer.

FRY
24.09.2004, 11:16
hab auch mathe I bei ihm gemacht! war gut, fair und menschlich! zu empfehlen!

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse