Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Einstufungstest?

front
13.09.2004, 20:00
Hi,

hätte eine Frage bezüglich des Einstufungstest in Englisch.
Wäre eine feine Sache wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Was wird denn so gefragt und ist es schwer den Test positiv zu bestehen?

Also recht schönen Dank für die Meldungen.

noch schöne Tage,
lg,
front!

bobek
14.09.2004, 01:13
hi front,

hab den einstufungstest letztes semester mitgeschrieben und geschafft, hab das skriptum dazu nicht gebraucht (vergiss es) und hab auch nicht in der hak maturiert (WIRTSCHAFTSenglisch)...
solltest du relativ gut englisch koennen, wuerd ich mir keine sorgen machen.

lg matthias

Raph
14.09.2004, 08:48
ich würde nicht gerade sagen, dass mein englisch schlecht ist, aber ich hab den test schon zweimal probiert, einmal um 5 punkte nicht geschafft, einmal um 3 punkte. naja, aber man kann ihn ja immer wieder probieren. nur nicht aufgeben ;-)

front
14.09.2004, 11:03
und was wirdn so gefragt? Ist das ganze eher in offenen Fragen gestalltet, und wie siehts mit Gramatik aus?

stimmt das, dass man zum Bestehen des Tests 80% braucht.
Naja probiern kann man es ja mal :wink: !

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse