Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : vwl 2 bei holub

heany
25.06.2003, 18:47
hallo!

kann mir vielleicht jemand sagen, ob bei der schlussklausur von holub der teil, der bereits zur zwischenklausur gekommen ist, auch stoff ist?

lg!

hanna
25.06.2003, 19:27
also letztes jahr wars so... kapitalwert und so....

lg hanna :)

hanna
25.06.2003, 19:27
sorry falsches fach.. hab bwl 2 gemeint.. ups.. ;) aber vor lauter prüfungen...

bach99
26.06.2003, 19:08
hi,

ja, es kommt der ganze stoff

achtung bei arbeitslosigkeit: hier gilt das handout! ansonsten an mankiw halten

heißer tip: eberharter hat auf ihre seite 30 wiederholungsfragen gestellt, höchst klausurrelevant.

lgb

heany
27.06.2003, 08:44
sind diese fragen von eberharter nur für ihr ps, oder auch für die vo wichtig? ps hab ich nämlich bei sutter/strauß.

bach99
27.06.2003, 08:48
also (angeblich) macht die eberharter die fragen für den vo teil holub.

wenn man ihre alten ps-fragen und die alten vo fragen vergleicht, kann man sich diesem gerücht schon anschließen.

und in dem fragenkatalog ist z.b. auch ne frage über friktionelle, saisonale und strukturelle arbeitslosigkeit, was wir im ps gar nicht gemacht haben.

also anschauen rentiert sich allemal

lgb

FILA
28.06.2003, 01:21
heißer tip: eberharter hat auf ihre seite 30 wiederholungsfragen gestellt, höchst klausurrelevant.
lgb

Sorry, aber kannst du mir bitte exakt sagen, welche Seite du meinst? Die vom Staff bei economics.uibk.ac.at? Weil dort gibt's irgendwie 2 Links zu VWL II. Und jedenfalls welche Wiederholungsfragen konkret?
Thanx!

Pukilall
28.06.2003, 10:17
http://www.uibk.ac.at/c/c4/c409/eberharter/s03/ueb.pdf

Hier der Link zu den Übungsbeispielen. Die sind ganz gut zum Lernen und ich schätze, dass die ein bisschen abgewandelt auch in den Klausuren drankommen.

LG, LaL

heany
29.06.2003, 07:39
hat zufällig schon jemand die richtigen lösungen zu den übungsbeispielen von eberharter?

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse