Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Erste Fremdsprache -> unbedingt Englisch???

frankblack
25.09.2004, 18:27
Hallo!

Hab mal eine ganz blöde Frage:
Als BWL-Student muss ich ja zumindest eine Fremdsprache (entweder Modul 1 oder 2) absolvieren.
Muss ich eigentlich Englisch nehmen?
Kann ich nicht Italienisch 1 als "Erste Fremdsprache 1" machen, und somit Englisch 1 komplett umgehen zu können?

Danke im Voraus!
Thomas

Suzanne
25.09.2004, 19:40
das müsste eigentlich im Studienplan drinstehen.

julai
25.09.2004, 23:40
Soweit ich weiß musst du nicht unbedingt Englisch machen. Dürfte kein Problem sein eine andere Sprache zu machen.

LG - Julai.

Miky
26.09.2004, 11:13
Hallo!

Als BWL-Student brauchst Du irgendeine Sprache - muss net Englisch sein, kannst auch italienisch, spanisch, russisch oder was es noch gibt, machen. Aufpassen musst nur, dass es dann als einser-Kurs angerechnet wird (z. B. Russisch weiß ich, dass da zuerst noch ein "Vor-Kurs" war..)

LG
Miky

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse