Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Gesamtnote BWL1 online

Pukilall
03.07.2003, 16:08
Servas,

im Laufe des Morgens ist auch die Gesamtnote für den Kurs BWL1 rausgekommen.
Hier der Link: http://www.uibk.ac.at/c/c4/c434/man_acc/files/LEHRE-SS-03/klausuren/VO-Noten-gesamt.pdf

LG, LaL

Hans Genscher
03.07.2003, 19:45
Wen´s interessiert: Hier ne kleine Statistik:

Note 1 - 2,9%
Note 2 - 20,2%
Note 3 - 40,7%
Note 4 - 8,4%
Note 5 - 27,9%

Ich bin - 40%-Hürde sei dank - durch!

cu in 3 months!

Le Freak
04.07.2003, 19:15
Ich bin hier zwar bei den 2,9% dabei, aber Partl sei Dank wird sich die Gesamtkursnote noch nach unten revidieren.
ganz witzige Statistik: Ich schätz, dieses Proseminar hat eine Durchfallsquote von ca. 20%, und es gibt in allen zwei Kursen keinen einzigen Einser. Dafür aber immerhin gleich 3(!) Zweier, und das bei nur ca. 50 Leut.. ;)

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse