Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Spielt jemand mittwochs Tischtennis auf der USI?

Thomas
13.10.2004, 09:53
Hallo!

Weiß jemand, ob heute, am Mittwoch, Tischtennis auf der USI ist? Letzte Woche war noch nichts, daraufhin habe ich dem Verantwortlichen ein Mail geschrieben. Zurückgekommen ist jedoch leider nichts. Ist heute Tischtennis oder nicht? Oder bin ich etwa der Einzige, der sich angemeldet hat? :roll: Das wäre ja auch mal interessant ... ein "Ringerl" gegen sich selbst - fit werde ich da bestimmt ...

Also, falls ihr was wisst, bitte schnell posten! Danke!

Thomas

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse