Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Job

Winnie Puh
15.10.2004, 00:12
Hallo!
Ich arbeite neben dem Studium ein paar Stunden pro Woche. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand Erfahrung hat, wie viel Geld ich von meinem Chef verlangen kann :P

Ich arbeite konkret an einem Projekt!

Danke für euere Antworten!
lg, Winnie :wink:

christoph123
15.10.2004, 00:22
kommt drauf an, für welche organisation du arbeitest. blöd gesagt, es könnte ja ein hilfsprojekt für die caritas sein.
kommt auch auf deine fähigkeiten und effizienz an. Arbeiten wo man einiges wissen muss (wo man dabei auch selbständig denken muss) kannst meinen erfahrungen nach wirklich die ganze arbeitszeit verreichnen (also auch die "denkzeit") und dabei locker 10 Euro/h verlangen.

Winnie Puh
15.10.2004, 08:08
ich arbeite für einen unternehmensberater :P

slo
20.10.2004, 14:28
hallo,

zu thema bezahlung würde ich fragen, ob du eine stündliche bezahlung bekommst, oder für dein ganzes projekt bezahlt wirst.

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse