Vollständige Version anzeigen : Wo kann man dem im Winter hingehen????
Brandy6600066 21.10.2004, 17:38 Hallo,
frage mich gerade wo man in Innsbruck im Winter hingehen kann. Damit ihr mich nicht falsch versteht, ich kenn scho a paar Lokale, aber die haben meiner Meinung nach alle a arges Belüftungsproblem. Dies ist natülich abhängig vom Lokal und von der Anzahl der Leute.
Aber kurz drei Bsp: Hofgarten am Di, hat sicher 35 Grad drinn und man hat kaum Bewegungsfreiheit - Sauna pur. Oder die Kombination Jimmys/Blue Chip am Mittwoch - dasselbe.
Couch am Do. siehe oben
Deshalb nochmal zu meiner Frage: gibt in Innsbruck noch ein verstecktes Lokal wo gute Musik läuft, Studenten rumlaufen, man sich unterhalten kann und nicht nach zwei Minuten schwitzt als wäre man in der Sauna.
Greetings :-)
Das Problem ist halt das Studenten nur im Rudel auftreten, also wirst kaum ein Lokal finden wo keine Sauna ist. :D
christoph123 21.10.2004, 18:02 da fällt mir auch nix dazu ein, aber theresienbräu ist doch nicht wirklich überfüllt und Belüftung paßt ja auch, oder?
Theresienbräu kann man doch nicht wirklich hingehen, ist doch ein reiner Kindergarten
kommt auch darauf an, was du unter "guter musik" verstehst!
wenn man rockmusik mag kann ich dir nur das down under oder das come inn empfehlen. auch das prometheus ist ganz ok, aber auch oft sehr voll...
ansonsten nachtschicht? oder mausefalle? gibt ja wirklich genug möglichkeiten!
lieben gruß, niki
hab noch was gaaanz wichtiges vergessen: ZAPPA! 8)
Zappa ??? net wirklich, wo nur die ganzen Studentenheim-cliquen rumhängen?? danke, nein
hat jemand einen tipp oder gute erfahrungen gemacht?
shaq
Atlantiz 21.10.2004, 20:31 Darf ich euch mal fragen wie die Nachtschicht am Samstag ist? Läuft da auch so ein Ballerman-Sound wie zB am Mittwoch?
Liebe Grüßle
Atlantiz :D
Nachtschicht kann man doch wohl komplett vergessen, sind doch auch nur Kids
steven83ffm 21.10.2004, 20:45 Nachtschicht ist beschissen, aber der Soul Club oben drin ist echt sehr cool!
Was geht eigentlich am Wochenende in IBK? Irgendwie nich viel. Mir scheints oft so als ob am Wochenende alle ausgeflogen sind. Unter der Woche sollen wir doch studieren oder? :wink:
Atlantiz 21.10.2004, 20:59 Nachtschicht ist beschissen, aber der Soul Club oben drin ist echt sehr cool!
Soul Club - was für ein Soul-Club???? *malwiedernixmitkrieg*
Mein FAVORIT ist der INNKELLER
Theresienbräu, Nachtschicht sind für alle gut die gern Kinderfasching feiern. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
COUCH is ein absolutes Proletenlokal gemacht von Proleten für Proleten :twisted: :twisted:
Jimmies inkl Bluechip is okay :D
die Bögen (Plateau, Down Under, Project und Titty Twisters) sind ebenfalls okay :D
Hofgarten is nur gut, an Tagen, an denen man einen auf Schnösel machen will dann is es auch okay :D
Elferhaus hat auch seinen CHARME :D
Und da wären natürlich noch die beiden IRISH bzw ab herbst nur noch das Sowi-Irish das Limerick is im konkurs, die sind auch okay wenn man einen Ausflug ins Traumland unternehmen will :D
Und nix für ungut Brandy6600066 aber heiß und überfüllt ist es unter der Woche in Innsbruck in fast jedem Lokal.
Brandy6600066 22.10.2004, 09:34 Hallo,
da gebe ich dir recht, heiß und überfüllt ist es immer. Ich finde aber, bei den Einnahmen die die Lokalbetreiber so von uns kassieren wäre eine ausreichend dimensionierte Klimaanlage schon pflicht.
Aber mei, kann man halt nix machen, der nächste Sommer kommt bestimmt und da geht meiner Meinung nach nix über einen gemütlichen Abend im Garten vom Hofgarten Cafe (nitt unbedingt am Di).
Gruss
Die beste Belüftung hast im Winter sicher am Christkindlmarkt... :lol:
@Michii
du scheinst ja ein echter Experte / eine echte Expertin zu sein, was das Nachleben in Innsbruck angeht...
Könnte man(n) dich für ein Führung buchen, damit man dann selbst gut informiert ist? (falls man auch mal in die lage käme, mit jemanden auszugehen und fremdenführer zu sein...g)
shaq
Brandy6600066 22.10.2004, 11:57 Hallo,
Christkindlmarkt ist echt super!!!
Freu mi scho voll wieder drauf, egal ob der am Landhausplatz oder in der Altstadt. Ab Ende nächsten Monats gehts los
Grüsse
steven83ffm 22.10.2004, 13:18 Oh ja, Christkindlmarkt!
Wann geht der denn los? Ich freu mich schon auf ein paar lange Glühwein-Sessions!
:shock:
Brandy6600066 22.10.2004, 13:55 hallo,
wenn i recht errinnere macht der Christkindlmarkt am Landhausplatz Ende November, so gegen den 20-25ten auf. Der in der Altstadt öffent erst Anfang Dezember.
wie des heuer ausschaut, keine Ahnung.
Thema schwitzen: wer geht am Samstag in den Hofgarten zur Eristoff dj tour mit DJ moguai - es gibt anscheinden 1 Eristoff gratis und wenns a scheiss ist hat man (frau) wenigstens ein gratisgetränk abgestaubt.
Gruss
tuttogas!!!!
super sound, humane preise und is immer noch ein geheimtipp!
zum vergleich: come inn: bier 3,20, tuttogas 2,80, und das tür an tür! da fällt die entscheidung wohl nicht schwer!
tuttogas!!!!
Na ja, wenn das jetzt 3000 Sowiforum-Benutzer lesen, dann war's das wohl mit dem Geheimtipp ...
Grüße
Thomas
@michi
Die COUCH als proletenlokal? das kann schon deine meinung sein, ABER das kann ich so nicht stehen lassen.
finde die Couch sehr gemütlich, nette kellner, guter sound mit verschiedenen themenabenden und gute gast dj's. eintritt ist auch nicht wirklich hoch. außerdem hängen innkeller, also dein favourit, das jimmy's irgendwie zusammen. chef's der genannten lokale arbeiten meines wissen teilweise zusammen, bezüglich dj's. also in innsbruck dann nur proleten dj's und lokale.
also wer ist hier der einen auf schnösel macht? :oops:
stay tuned
tuttogas!!!!
Na ja, wenn das jetzt 3000 Sowiforum-Benutzer lesen, dann war's das wohl mit dem Geheimtipp ...
Grüße
Thomas
so schlimm wirds nicht werden... aber nachdem ich fast jeden abend dort bin, werd ich von eventuellen überläufen berichten! :lol:
außerdem glaub ich nicht, daß das lokal den geschmack ALLER sowi-studentInnen trfft... (siehe thread "gibt es aufgeschlossene frauen..." :wink: )
Na, da hast du wohl Recht! So viele "aufgeschlossene" Sowi-Studenten scheint es gar nicht zu geben ... :lol:
Grüße
Thomas
Aufgeschlossene Sowi-frau hin oder her.. mich würde interessieren, wo besagtes lokal genau zu finden ist?
gegenüber von der messehalle - ca 4 bögen weiter vom plateau
das la cueva am montag! da gibts immer 5 getränke für 8 euro! echt super!! das lokal ist übrigens in der amraserstraße, also beim sillpark.
Lieber/s Spezi!
Nur die Ruhe du zugekok...r Hippie!
Das der Innkeller und das Jimmies zusammenhängen ist mir schon klar, nur bitte was soll daran proletenhaft sein? Ich habe nämlich geschrieben das ich das Jimmies OKAY finde!
Ich habe jedoch geschrieben, dass der/die/das COUCH ein Lokal von Proleten für Proleten ist PUNKT AUS ENDE. :lol: :lol: :lol:
|
|