Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : neues Musikvideo - Eric Prydz

lg
31.10.2004, 17:01
Wie gefällt euch das neue Musikvideo von Eric Prydz "call on me" :D
Von diesem Video soll es zwei Versionen geben, die zu verschiedenen Zeiten gesendet werden (also die jugendfreie und die nicht-jugendfreie Version).

pje
02.11.2004, 13:32
also die die ich kenn iss ja scho mal was...

her mit der nicht jugendfreien version *lechz*

mfg [mit frivolen grüßen]

steven83ffm
02.11.2004, 17:00
Call on meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, call me!!!

hier die jugendfreie Version (http://www.viva.tv/index.php?action=webclips_play_stream&id=11194&type=wmp_dsl)

:rock:

Thomas
02.11.2004, 17:07
Ist doch wieder ein Cover-Song, oder? Ehrlich gesagt geht mir das schon ein wenig auf die Nerven - fällt den Leuten denn nichts mehr Neues ein?

Grüße

Thomas

steven83ffm
02.11.2004, 18:22
Is doch wurscht! Das Teil geht einfach nur ab!!!

PS: Wer auf sowas steht, dem seien die CDs der House-Club-Hottest-Reihe zu empfehlen. Aktuell: Volume 6 --> Anspieltipp: Rocking Music

pje
02.11.2004, 18:51
also ich bin ja auch kein rmx freund, allerdings ist gegen solche wie hier diskutiertes nix einzuwenden. erst recht net gegen das video ;)

da gehen schon eher rmx alá novaspace aufm sack!

mfg

ich zieh mir mal die late night version!

olé
pje

Thomas
02.11.2004, 18:52
Ah - da tut es gut, wenn im Hintergrund Pink Floyd mit "Shine on you crazy diamond" läuft - das ist noch Musik! Aber ab jetzt halte ich mich da raus - jedem das Seine!

Diamantene Grüße

Thomas

pje
02.11.2004, 18:59
alles zu seiner zeit. wenn ich mir meine alben sammlung so anschaue dann müsst ich glatt mit langen haaren, silbernen hosen, lederjacke, kravatte, lederhosen, ghettoblastering schuhen usw. rumrennen.

hör eigtl alles, bis auf hiphop und son gelaber. aber wie gesagt, jeder musikstil zu seiner zeit.

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: <-twisted

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse