Hi!
ich habe die möglichkeit, obgenanntes handy gesperrt für 149 euro zu bekommen.
frage eins: kann man es wie [fast] jedes andere handy mit datenkabel oder irgendwie anders freischalten?
frage zwei: funktionieren videohandys auch mir herkömmlichen sim?
mfg
lister_yu
10.11.2004, 13:33
hallo
ich weis nicht ob du die offizielle homepage schon angeschaut hast. falls nicht, kannst du infos zum z1010 unter folgendem link finden.
http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=at&lc=de&ver=4000&template=pp1_loader&php=php1_10048&zone=pp&lm=pp1&pid=10048
ich glaub das handy funktioniert nur mit umts-karten, aber genau kann ich dir das auch nicht sagen.
lister_yu
10.11.2004, 13:34
unter konektivität findest du hinweise auf den lieferumfang
normalerweise haben die UMTS Handys alle auch GSM Mode, d.h. wenns offen ist kannst jede karte reintun (egal ob du umts nutzen willst oder nicht)
ok danke. aber kann man es freischalten. auf "meinen" seiten hab ich nix gefunden, nur jede menge über andere handys!
mfg
probiers mal hier
http://www.unlockitnow.com/Sony-Ericsson/Z1010_unlock.php
da hab ich vor ewigenzeiten mal ein p900 entsperrt, brauchst aber ein KABEL sonst geht nix
öhm, muss ich da bezahlen oder find ich wiedermal nix net?
mfg
pje
GRATIS wirst du eine SonyErics. Unlocksolution sehr unwahrscheinlich finden, aber bitte, die 12eur werden ez net der weltuntergang sein oder :roll:
argh
muss ich doch was finden, sonst, naja, kost wirklich net die welt
danke
mfg
pje
sonyericsson braucht einen code generator, und diese gibts nur online... andere chance gibts daweil nicht
ums kabel kommst sowieso net herum
jo, wenn ich mir das handy kaufe, dann muss ein kabel eh her.
wie funzt das denn nu genau mit der site? ich überweiße moné und dann? bekomm ich dann per mail einen code den ich nur noch eintippeln muss oder wie?
da kannst dir ein tool runterladen mitdem du das handy ausliest - das bekommst glaub ich auch schon ohne vorher zu zahlen - musst mal schaun.
beim dem tool gibts sowas wie einen unlockbutton danach musst einen key eingeben und den key musst du dir kaufen. also eine art Code-Kauf