Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : A1 Handy-tickets!

JFK
10.11.2004, 19:14
Die neuen A 1 handy-tickets sind da! Ab sofort kann man mit dem Handy sich seine IVB-Bustickets bequem mit dem Handy bestellen. Was haltet ihr davon?

mike
10.11.2004, 19:40
nein danke!

wozu soll ich extra eine GRUNDGEBÜHR bei paybox bezahlen um den dienst zu nutzen? das kostet mich dann im endeffekt mehr als wenn i mir ein ticket so kaufe.

^johannes
10.11.2004, 20:05
Mir ist schon bewusst, dass es hier sehr wenig A1 Fans gibt...

Weiß zwar nicht wie das beim Bus sein wird - aber mein ÖBB Ticket kauf ich schon seit längerem via Handy - ist billiger (um 5%) wie beim Automaten und der zu zahlende Betrag kommt einfach bei der nächsten Handyrechnung dazu...

sooo schlecht ist A1 im mancherlei Hinsicht doch nicht... :wink:

lg j

mike
10.11.2004, 23:43
es geht hier NICHT um A1

ok, paybox gehört A1, aber das busticket kann man mit jedem netzbetreiber kaufen, nur muss man halt eine grundgebühr zahlen um den handybezahldienst nutzen zu können, es wird damit also teurer.
wenns eine ermässigung gäbe wärs was anderes...

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse