Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : formeleditor

Andi01
11.11.2004, 20:52
hallo!
kann mir jemand ein programm verraten, mit dem ich problemlos brüche schreiben kann!?!?
oder wo bekomme ich den formeleditor für office 2003 her???

danke für eure hilfe....

Stefan_M
11.11.2004, 21:35
Die ganzen Erweiterungen kriegst Du eigentlich problemlos auf der Microsoft-Seite, aber kann gut sein, daß der FE sowieso schon installiert ist..

Andi01
12.11.2004, 00:23
...der IME ist eben nicht installiert!
und auf der cd-rom oder auf er hp von microsoft find ich eben nichts!??!

Stefan_M
12.11.2004, 07:59
Microsoft-Hilfefunktion kann da Wunder wirken: ;)

Wenn Sie Ihr Microsoft Office-Programm ursprünglich von einem Netzwerkdateiserver oder einem freigegebenen Verzeichnis aus installiert haben, müssen Sie zum Installieren oder Entfernen von Komponenten ebenfalls diesen Server bzw. dieses Verzeichnis verwenden. Wenn Sie Ihr Office-Programm von einer CD installiert haben und das CD-ROM-Laufwerk seit dem Installieren des Programms einem anderen Laufwerksbuchstaben zugeordnet haben, installieren Sie das Programm von der CD neu. Falls Sie Office-Programmdateien von der CD ausführen, müssen Sie das Office-Programm deinstallieren und dann von der CD neu installieren.

Beenden Sie alle Programme.
Doppelklicken Sie in der Windows-Systemsteuerung auf das Symbol Software.
Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:
Windows 2000 und Windows Millennium Edition:

Wenn Sie Ihr Office-Programm als Teil von Microsoft Office installiert haben, klicken Sie im Feld Zurzeit installierte Programme auf Microsoft Office und dann auf die Schaltfläche Ändern.

Falls Sie das Office-Programm einzeln installiert haben, klicken Sie im Feld Zurzeit installierte Programme auf den Namen des Programms und dann auf die Schaltfläche Ändern.

Windows 98 und Windows NT 4.0:
Wenn Sie Ihr Office-Programm als Teil von Microsoft Office installiert haben, klicken Sie auf der Registerkarte Installieren/Deinstallieren auf Microsoft Office und dann auf die Schaltfläche Hinzufügen/Entfernen.

Falls Sie das Office-Programm einzeln installiert haben, klicken Sie auf der Registerkarte Installieren/Deinstallieren auf die Schaltfläche Hinzufügen/Entfernen.

Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

mike
12.11.2004, 10:48
den formeleditor musst beim installieren dazuwählen! anders bekommst den nicht.
einfach nochmal office 2003 setup starten und bei den zusätzen die man bei der erweiterten/angepassten installation wählen kann ist dann irgendwo der formeleditor drin

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse