Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Neueste PISA-Studie

Stefan_M
21.11.2004, 17:28
http://www.faz.net/s/RubF7538E273FAA4006925CC36BB8AFE338/Doc~E93674E57D7C343DF9A7CD3F1BF1DFFBD~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

*hihihi*

Thomas
21.11.2004, 17:49
Hallo!

Kann man irgendwo die gesammelten Ergebnisse der neuen Pisa-Studie finden, den ganzen Ländervergleich?

Im Übrigen finde ich, dass man sich nicht immer an Deutschland orientieren sollte und sich über unseren großen Bruder lustig machen sollte, wenn er schlechter abschneidet als wir, sondern lieber die Spitzenreiter, also die skandinavischen Länder, als Vorbild heranziehen und denen nacheifern - das wäre sicherlich zielführender.

Grüße

Thomas

Stefan_M
21.11.2004, 18:24
Natürlich wärs zielführender, aber darauf haben weder du noch ich einen Einfluß. Also bleibt uns nix anderes, als ein wenig zu schmunzeln, wenn wir zu unseren Nachbarn schauen. ;)

Thomas
21.11.2004, 18:37
Also bleibt uns nix anderes, als ein wenig zu schmunzeln, wenn wir zu unseren Nachbarn schauen. ;)

Na ja, zum schmunzeln gibt es dort ja einiges, da hast du wohl recht. Aber ich möchte nicht wissen, wie viel beispielsweise die Finnen bei uns zum schmunzeln finden ...

Grüße

Thomas

Stefan_M
21.11.2004, 23:21
Jetzt denk dir erst, wie die Finnen sich über die Deutschen amüsieren. :D

Aber was solls - wie heißt's so schön:
Der Zweite ist bereits der erste Verlierer. D.h. wir müssen uns anstrengen, um erster zu werden, bevor wir wirklich über andere lachen dürfen. ;)

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse