Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Weekend...

hakunamatata
27.11.2004, 19:21
kann ma irgendwer sagen wo heute in innsbruck was los is?

engerl
27.11.2004, 20:19
am christkindlmarkt war bis jetzt viel los, aber der macht ja jetzt dann zu... wo sonst was los ist - keine ahnung...

Thomas
27.11.2004, 22:52
Hallo Teresa!

Von wo schreibst denn du? Ich stelle mir das gerade so vor: Du stehst mit einer Tasse Glühwein in der Hand und einem Laptop am Christkindlmarkt und checkst die neuesten Beiträge im Sowiforum. :lol:

Aber Christkindlmarkt war wieder lustig, bin auch gerade heimgekommen. Da kann man eigentlich jeden Abend hin!

Grüße

Thomas

PS: Kein Engerl mehr?

birgit
28.11.2004, 00:01
also ich war grad am christkindlmarkt und dann im gössers...
war total nett und total süffig :D

muss aber morgen um halb 10 aktiv auf der uni anwesend sein...(deshalb schreib ich jetzt und bin deshalb auch jetzt schon zu hause :D )

lg

hakunamatata
28.11.2004, 00:05
ja danke...

bin grad a wieder heim kommen... bin noch tourenski gegangen bei dem geilen vollmond... danke aber für die tipps an alle...

schönen abend noch...

engerl
28.11.2004, 00:23
Hallo Teresa!

Von wo schreibst denn du? Ich stelle mir das gerade so vor: Du stehst mit einer Tasse Glühwein in der Hand und einem Laptop am Christkindlmarkt und checkst die neuesten Beiträge im Sowiforum. :lol:

Aber Christkindlmarkt war wieder lustig, bin auch gerade heimgekommen. Da kann man eigentlich jeden Abend hin!

Grüße

Thomas

PS: Kein Engerl mehr?

hey thomas :)

neinnein, ich bin zu dem zeitpunkt gerade heimgekommen und hab ins forum gschaut - eh klar, dass ichs nicht am christkindlmarkt mach -g- auf welchem warst denn du? :)

naja.. auch engerl müssen erwachsen werden :))

liebe grüße,

teresa

engerl
28.11.2004, 00:25
muss aber morgen um halb 10 aktiv auf der uni anwesend sein...(deshalb schreib ich jetzt und bin deshalb auch jetzt schon zu hause :D )

lg

eine leidensgenossin.. ich hab morgen auch von 9 bis 18 uhr block :(( :roll:

Martin
28.11.2004, 09:10
In Ischgl waren jedenfalls "The Corrs". Super!

Thomas
28.11.2004, 09:51
eh klar, dass ichs nicht am christkindlmarkt mach -g- auf welchem warst denn du? :)

teresa

Hi Teresa!

Ich war am Landhausplatz, echt nett dort. So zwischen 10 Uhr und 10:30 Uhr haben sie dann sogar noch Kartoffelbrot gratis ausgeteilt. So lässt es sich leben!

Grüße

Thomas

pumuckl
28.11.2004, 16:31
wieso ist engerl nicht mehr engerl??? :cry:
und übrigens: alkohol ist böse! (fallt mir jeden sonntag in der früh wieder auf...)

Atlantiz
28.11.2004, 19:46

Ha! Das wollte ich auch schon fragen - Süße, bist etwa kein Engerl mehr seit du auf der Uni bist??? :wink:

mike
28.11.2004, 20:55
hab ich heute auch schon gesehen dass sie den username geändert hat, why ? :shock:

gepiercte
28.11.2004, 23:11
Den hat sie schon seit ein paar Tagen geändert! Warum eigentlich?

engerl
28.11.2004, 23:29

....vielleicht sollte engerl doch engerl bleiben...? :D

:cry: => pumuckl hat recht :)

Thomas
29.11.2004, 09:15
Krass - die erste durch das Sowiforum verursachte Identitätskrise ... :lol:

Grüße

Thomas

engerl
29.11.2004, 09:21
Krass - die erste durch das Sowiforum verursachte Identitätskrise ... :lol:

Grüße

Thomas

na also als so schlimm würd ich es gar nicht beurteilen -gg-

pumuckl
29.11.2004, 10:51

....vielleicht sollte engerl doch engerl bleiben...? :D

:cry: => pumuckl hat recht :)

pumuckl hat immer recht! :lol:

engerl
29.11.2004, 10:53
pumuckl hat immer recht! :lol:

okay, einverstanden :lol:

pje
29.11.2004, 11:00
....
und übrigens: alkohol ist böse! (fallt mir jeden sonntag in der früh wieder auf...)

das ist doch samstag morgen oder? und: glühwein ist doch das schlimmste wo gibt auf welt, da wird einem soooooooooo schlecht
:twisted: :twisted: :twisted:

pumuckl
29.11.2004, 13:15
....

das ist doch samstag morgen oder? und: glühwein ist doch das schlimmste wo gibt auf welt, da wird einem soooooooooo schlecht
:twisted: :twisted: :twisted:

am schlimmsten is es, wenns samstag UND sonntag früh so is...

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse