Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : The Manchurian Candidate

Thomas
29.11.2004, 11:21
Hallo!

Hat jemand schon diesen Film mit Denzel Washington gesehen? Ich überlege mir, in diese Woche anzusehen. Ist er gut?

Grüße

Thomas

mike
29.11.2004, 11:37
ich hab ihn schon gesehen...

naja, hat mir nur mittelmässig gefallen

wennst den trailer gesehen hast kennst das meiste schon, also nix was einen vom hocker haut

:arrow: http://www.apple.com/trailers/paramount/the_manchurian_candidate/

Thomas
29.11.2004, 12:54
Okay, danke. Mal sehen, was die anderen so sagen aber irgendwie habe ich so eine Ahnung, dass du dich bei Filmen ziemlich gut auskennst und werde dir wohl eher vertrauen, mk.

Grüße

Thomas

Stefan_M
30.11.2004, 10:44
Ich hab ihn auch gesehen - Müll. :)

Thomas
30.11.2004, 13:15
Danke schön!

Jetzt bin ich halt nur in einem kleinen Dilemma, weil ich gerade gesehen habe, dass er heute im Metropol in Originalfassung läuft. Das wäre eine gute Gelegenheit wieder einmal einen Film auf Englisch zu sehen (einen DVD-Player habe ich nicht). So sehe ich ihn mir vielleicht doch an - so aus akademischen Gründen ...

Oder ist er wirklich so schlecht?

Grüße

Thomas

Lisa
30.11.2004, 15:36
ich war ihn auch auf englisch, ist schon gegangen... iOV sind die filme ja meistens besser...

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse