Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Handyproblem Ericsson R 600

hoffi
01.12.2004, 11:01
Hallo,

unter euch da drausen gibt es sicher einige Technikfreeks. Ich hätt da nämlich ein Problem mit meinem Handy (Ericsson R 600) und weiß nicht ob es an einer Einstellung am Handy oder am Handy selbst liegt.
Seit ein paar Wochen, kann mich wenn ich telefonier egal mit wem das andere Telefon nicht hören, ich aber höre den anderen sehrwohl. Hab das Handy sicher schon 10x durchgechekt, aber keine Möglichkeit gefunden, wo man das änderen könnte. Also ihr da drausen, ist es eine Einstellungssache, wenn ja welche bzw. wo kann ich das ändern oder liegt es am Handy selbst? (Immerhin ist es schon über 2 Jahre alt und wäre wohl höchste Zeit es in Pension zu schicken).

Danke im voraus

mike
01.12.2004, 15:50
würde es einfach in Pension schicken!

oder am besten (vermute telering weil ich sonst keinen betreiber weiss ders hatte?) in den Shop gehen wo du's gekauft hast bzw. in den shop deines netzbetreibers

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse