Vollständige Version anzeigen : GRATIS T-Mobile Wertkarte mit Guthaben!!
JEDER kann sich im T-Mobile Onlineshop eine GRATIS Wertkarte mit 5€ Guthaben bestellen.
absolut NULL KOSTEN!
ist eine Simkarte, normale 0676.... Nummer mit 5eur drauf.
Nur falls das jemand Just4Fun haben will, als 2te Nummer oder so zum "Testen" :wink:
https://shop.t-mobile.at/index.cfm?fuseaction=basic_charge
:arrow: Klax Starter CD
Bei Zahlung einfach "Nachnahme" angeben, kostet aber NULL!
habs schon probiert.
Pro Person max. 1 Bestellung.
gepiercte 07.12.2004, 17:01 Habs gerade ausgefüllt! Mal schaun, was da daher kommt.... Lg
Wer vielleicht aus Macht der Gewohntheit die Kreditkartennummer eingeben will und dann auf bestellen geht bekommt an Fehler.
Es ist wichtig einfach IMMER Nachnahme auszuwählen dann haut alles hin...
habs jetzt auch probiert - aber gibts das dass die versandkonsten auch völlig gratis sind?
ja das gibts, hab ich heute schon geklärt, damit pushen's deren marktanteil wieder...
kostet wirklich nix
so, hab meine heute schon bekommen... haut super hin und ez hab ich noch eine 676 nummer :wink:
gepiercte 13.12.2004, 15:43 Habe mein Paket heute Vormittag bekommen. Null Euro! Wahnsinn! *erstauntbin* habe jetzt auch eine 0676 Nummer zu meiner zusätzlichen A1 Nummer :D
Lg
Jep, meine is auch heute ins Haus geflattert. Coole Sache.
Lg
hotrod
hab mir gerade noch 2 bestellt...
kostet ja nix :lol:
einfach anderer Vorname und andere Emailadresse angeben und geht dahin ...
die eignen sich als super weihnachtsgeschenke für die "kleinen" bekannten (alte handys dazu hab ich noch wo rumliegen...)
bin jetzt auch neuer t-mobile kunde! :D
Ich auch, Super-Sache! :D
Hab aber genau dieses Starter-Paket inzwischen bei E-Bay gesehen... :roll:
P.S.: Übrigens, die Nummer der SMS Service-Zentrale ist +43676021. Für alle, die es einstellen müssen...
die muss man NICHT einstellen!
ist STANDARDmässig auf der Simkarte eingetragen!
so, bei mir is heute die nächste eingetroffen :lol:
ez kann ich dann an klax shop aufmachen
so, bei mir is heute die nächste eingetroffen :lol:
ez kann ich dann an klax shop aufmachen
juhuu, i hab meine heut auch bekommen -g- noch weiß ichzwar nicht, was ich damit anfangen soll - aber haben muss ichs natürlich mal -g-
ja klar, warum denn auch nicht :D
geschenkt is geschenkt, und viele haben ja eine 0676 nummer, da kannst die bis 31.1. um 10cent/min. anrufen, is doch günstig
angenommen du würdest mich anrufen - ist jetzt nur ein beispiel - käms dir doch billig (hab nämlich nur 676 nummern)
hab jetzt schön mehrmals versucht eine zweite zu bestellen, bekomme bei der registrierung aber immer die nachricht:
Es ist ein Systemfehler aufgetreten. Versuchen Sie in ein paar Minuten erneut sich anzumelden.
was kann da sein?
hast du immer NACHNAHME gewählt ?
- Vorname UND Adresse UND Handynummer dürfen nicht 2mal verwendet werden!
also wennst schon mal auf deinen namen was bestellt hast gehts nicht nochmal auf Martin. evtl. mal Marty oder Martius probieren, und eine andere Telnummer eingeben, dann könntest Glück haben.
ups! hab dieselbe adresse zweimal verwendet.
danke für den tipp!
geschenkt is geschenkt, und viele haben ja eine 0676 nummer, da kannst die bis 31.1. um 10cent/min. anrufen, is doch günstig
Also genau genommen kann man sich bis zum 31.1. anmelden und die nächsten 30 Tage hat man den Klax 10 Tarif, also theoretisch bis 1. März 2005.
ja irgendwie so genau...
http://www.webhostingtalk.com/images/smilies/wink.gif
gepiercte 17.12.2004, 11:26 Ich hab auch nicht gewusst, was ich damit anfangen soll. Habe nämlich ein A1 Handy und 3/4 der Leute, die ich anrufe, haben auch eines.
Und da ich nicht gewusst hab, was ich mit dem machen soll, hab ich s bei Ebay angeboten. Lg
Aber damit man um 10 cent/minute telefonieren kann, muß man den Tarif doch erst mal bei dieser (nicht kostenlosen) Nummer anmelden, oder?
Aber damit man um 10 cent/minute telefonieren kann, muß man den Tarif doch erst mal bei dieser (nicht kostenlosen) Nummer anmelden, oder?
Nein, jeder neue Klax-Kunde hat automatisch den Klax 10 Tarif. Für 30 Tage zumindest...
csae7094 24.12.2004, 14:03 das wäre echt genial...finde leider das angebot nicht...haben sie diese Aktion beendet?!?
die Aktion ist scheinbar beendet ja, die Klax Starter CD ist nicht mehr verfügbar.
csae7094 24.12.2004, 15:04 danke für die schnelle antwort...schöne ferien
Find ich das jetzt nicht mehr, oder gibts die Aktion einfach nicht mehr?
thx und mfg UND FROHE WEIHNACHTEN
Hotrod
LES MAL 2 BEITRÄGE WEITER OBEN!!!
die Aktion ist scheinbar beendet ja, die Klax Starter CD ist nicht mehr verfügbar.
also... is weg!!! ENDE!!!
ausserdem hiess es damals ja immer nur "solange der Vorrat reicht"
Auf der Hp steht jetzt 19,9 ist woh nicht mehr gratis was?
LES MAL 2 BEITRÄGE WEITER OBEN!!!
die Aktion ist scheinbar beendet ja, die GRATIS Klax Starter CD ist nicht mehr verfügbar.
also... is weg!!! ENDE!!!
ausserdem hiess es damals ja immer nur "solange der Vorrat reicht"
|