Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : an die schlagzeuger unter euch!

Daywalker212
13.12.2004, 19:00
Motivierte Rock-Cover-Band (fortgeschritten), Anfang 20, sucht

Schlagzeuger

Keine professionellen Ambitionen.

Proberaum samt Schlagzeug vorhanden.
Proben: Voraussichtl. Montag abends

wer lust hat, soll sich doch bitte melden!

lg -> Alex
csae1117@ ......

csae2046
03.08.2006, 12:04
Ich bin zwar keiner, aber ich suche auch einen

Mfg Andi (i.A.v. Hans)

Arthur
03.08.2006, 13:21
Wer sucht denn keinen, wir suchen auch einen... ;-)
Dafür haben wir mal schon einen am bass, und des ist schonmal SUPER ;-)

Daywalker212
03.08.2006, 17:32
servus leute!

was macht ihr für musik? spielt's ihr in bestehenden bands und sucht einen neuen schlagzeuger oder seid's erst bei der bandgründung?

mein schlagzeugproblem aus dem jahr 2004 ;) hat sich damals über privtkontakte gelöst .... allerdings gibts die band heute gar nicht mehr.

csae2046
03.08.2006, 19:22
es geht hier um die Band eines guten Freundes - wir haben grad per google ein wenig gesucht und dabei deinen Post von 2004 ;) gesehen. - deswegen Jahre später.

Du kannst dir ja mal einen Appetizer holen unter

http://www.myspace.com/httpmyspacecomrocktunes

Wenn man jemanden finden würde wär das natürlich zupa.

Lemmy
03.08.2006, 20:18
Gibt es in Innsbruck eine Band (metal oder punkrock) die einen Bassisten sucht? Ich habe 5 Jahre in einer Band gespielt und auch schon reichlich Bühnenerfahrung gesammelt. Meine Band hat sich aufgelöst und seit meinem Studium in Innsbruck (seit 2002) hab ich nur sehr wenig Zeit zum spielen gefunden. Mein Equipment hab ich vor 2 Jahren verkauft, aber ich würde mir sofort wieder eines zulegen.

Hab letzte Woche im Plateau mit einem Gitarristen gequatscht und seitdem juckt es mich wieder in den Fingern.

greetz
Lemmy :rock:

3rdeye
08.09.2006, 17:15
mein tipp: einfach leute in den bögen anquatschen. mit ein bisschen glück findet man was. musizieren tun ja viele. oder einfach mal bei der musikkapelle deines vertrauens nachfragen. wenn ein drummer "band" hört, sind meistens viele gleich dabei - denn
a) auf dauer ist marschmusik kaum auszuhalten und
b) mit sich alleine spielen ist immer langweilig

und c)
euer sound kann sich hören lassen!

viel glück

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse