Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Kontaktbörse/Familienplanung oder so...

christoph123
13.12.2004, 16:47
SFI - The palce for dating :? *g*

Warum nicht gleich: SFI - Die Pertnervermittlungsseite
SFI - The place where you can have sex

You like SEX? :twisted: Then you also like SFI!

Stell dir den besten Orgasmus deines Lebens vor, multiplizier ihn mit tausend, und du hast nichtmal annähernd die Vorstellung von SFI - SFI - gib dir das schweinische!

birgit
13.12.2004, 18:15
@ pumuckl und chrsitoph123- habts koa freundin??????

:lol:

christoph123
13.12.2004, 19:27
schöönes Gedicht, vor allem der Teil mit der Lust hat mirs sehr angetan;-)

@pumuckl:
Pass auf, ich glaub die Birgit will was von uns, zumindest hat sie sich schonmal erkundigt, ob wir noch zu haben sind!

@birgit:
Danke für dein Interesse, vielleicht wird das ja mit uns zwei was ;-)

PS: Um es unmisserständlich auszudrücken, der oben-stehende Text ist balnke Ironie! (ok, vielleicht gepaart mit Wunschvorstellungen;-))

Noch ein Vorschlag:
Sex ist Kinderkram von gestern! - do the SFI baby!

birgit
13.12.2004, 23:38
@christoph

Danke bin grad frisch von einem Christoph getrennt und will es im Moment auch bleiben.

Aber vielleicht später...??
Werd meine Bedürfnisse, wenn es soweit ist, in der SFI Kontaktbörse posten. :wink:

lg birgit

christoph123
14.12.2004, 01:35
@birgit
Ok, später paßt mir gut, ich freu mich schon auf unsere künftige Beziehung, wird bestimmt lustig ;-) Das mit Heirat und Kinderplanung können wir ja dann persönlich besprechen, oder auch gleich, vie viele willst denn haben? Naja, bis später dann, freu mich schon. *fg*

PS: Selbstverständlich wieder alles Ironie! (ich muss das schreiben, sonst kriegt die birgit noch angst vor mir;-))

Martin
14.12.2004, 01:52
bei solchen themen glaube ich wäre ein persönliches gespräch passender. treffts euch einfach mal und besprecht das bei einem kaffee!

Thomas
14.12.2004, 08:06
Ein Gruppentreffen, um die Kompatibilität zu testen - finde ich gut! Darf ich dann Trauzeuge sein? :lol:

Grüße

Thomas

hakunamatata
14.12.2004, 08:20
ähm ja...

birgit
14.12.2004, 10:41
Was heisst denn Ironie??? :lol:

lg birgit

christoph123
14.12.2004, 11:44
@Martin:
Persönliches Gespräch ist da völlig überflüssig, ich bin nämlich kein oberflächlicher Mensch und daher ist mir Aussehen und Character absolut egal ;-)

@Thomas:
Danke, dein Angebot nehme ich gerne an. Also die Trauung wird am 03.03.2005 Stattfinden! Pfarrer ist auch schon bestellt, jetzt muss ichs nur noch da Birgit sagen!

@Birgit:
Wir werden am 03.03.2005 um 13:00 Uhr Heiraten!

pumuckl
14.12.2004, 12:06
tja, des mit der ironie... schwierig, schwierig :-)

birgit
14.12.2004, 12:36
03.03.05 geht ok. :D

Hab aber nur bis 15 Uhr Zeit, was heisst, dass alles etwas schneller über die Bühne gehen muss.

Wer zahlt eigentlich mein Kleid? Denn das muss ich mir ja schon vorher aussuchen!

Thomas
14.12.2004, 14:09
13 Uhr? Das ist schlecht - da halte ich immer mein Mittagsschläfchen. Ihr müsst euch wohl einen anderen Trauzeugen suchen, tut mir echt leid!

Grüße

Thomas

Thomas
14.12.2004, 14:14
Was heisst denn Ironie??? :lol:

lg birgit

Folgende "Definition" finde ich spitze:

Die Ironie ist die Kaktuspflanze, die über unseren toten Illusionen wuchert.
Elbert G. Hubbard

Grüße

Thomas

fedi
14.12.2004, 15:25
Ich, Adonis, suche aufgeschlossene Sowi Frau, bevorzugt blond. Bitte melden.

:roll:

hakunamatata
14.12.2004, 15:44
wer tuat des nit ;) spätestens nach der letzten super diskussion :rock:

Thomas
14.12.2004, 19:51
wer tuat des nit ;) spätestens nach der letzten super diskussion :rock:

Na ja, nach der angesprochenen letzten Diskussion bin ich mir mehr so sicher, ob ich aufgeschlossene Frauen suche ... :lol:

Aber wenn wir schon dabei sind, dann gebe ich auch gleich eine Kontaktanzeige auf: Suche eine aufgeschlossene Frau, die nicht aufgeschlossen im Sinne des Sowi-Forums ist, und die meinen Mittagsschlaf respektiert! Wenn du dich angesprochen fühlst, dann sende mir eine PN - ich werde garantiert nicht antworten!

Grüße

Thomas

birgit
14.12.2004, 21:06
@fedi

Woher weisst du, dass ich blond bin???? :?:

fedi
14.12.2004, 21:48
@birgit: das wußte ich nicht, aber schön, dass du dich angesprochen fühlst.

christoph123
15.12.2004, 00:45
@birgit:
Dann ist ja alles klar;-) Also das mit bis 15:00 Uhr paßt auf jeden Fall, hab nämlich eh dann um 13:30 Vorlesung, bis dahin ist dann alles über die Bühne gelaufen(bzw. gegangen, aber weils schnell gehen muss, "gelaufen") . Mit den Flitterwochen wirds halt dann schon ein bißchen eng, aber zumindest ein Kind sollte sich schon ausgehen (ein Junge, die sind glaub ich einfacher zu "erzeugen")
Mit dem Brautkleid sehe ich auch überhaupt keine Probleme, das muss uns halt der thomas zahlen, wenn er schon keine Zeit hat, dann zumindest das, werd ihn bei Gelegenheit fragen!
Ansonsten hätte ich auch ein weißes Bettlaken, für den Brautschleier vielleicht meinen Polsterüberzug? Ist ja nur für die 5 Minuten, also sooo extravagant muss es nicht sein, hauptsache ICH sehe gut aus, oder?

Noch was: Vielleicht könnten wir uns schon um 12:55 treffen? Dann hätten wir Zeit um uns ein bisschen kennen zu lernen und uns zu verlieben!;-)

@thomas:
Würdest du uns wenigstens das Brautkleid bezahlen, wenn du schon keine Zeit hast?

PS: So eine Heirat ist echt nicht zu empfehlen, verdammt stressig!

Thomas
15.12.2004, 08:08
Von mir aus bastle ich euch das Brautkleid - ich dachte so an meine Vorhänge als den Stoff und Klopapier als Rüschen ... Ich schicke euch das Kleidl dann, wenn ich fertig bin.

Dann wünsche ich euch beiden noch alles Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg! Ich habe von Anfang an gespürt, dass ihr wie füreinander geschaffen seid! :rock:

Grüße

Thomas

christoph123
15.12.2004, 15:04
VIELEN HERZLICHEN DANK!!
Ich hab doch gewußt, dass man sich auf dich verlassen kann! ;-)

bamboocha
15.12.2004, 15:54
Hmm, .... :roll:

christoph123
15.12.2004, 16:14
@iceman:
Kann ich dir helfen?, du scheinst irgendwas im Auge zu haben! ;-)

bamboocha
15.12.2004, 16:17
Nicht wirklich, aber danke der Nachfrage!! Wunder mich nur, auf was für Ideen die Leute immer kommen! :respekt:

birgit
15.12.2004, 16:41
Sowi Studenten sind nun mal kreativ, schnellllebig und phantasievoll...... :wink:

Thomas
15.12.2004, 19:34
Wenn "schnelllebig" im Sinne von "kurzlebig" verstanden wird, dann verzichte ich lieber darauf ...

Aber hier meine Gegenthese: Kann man - obwohl man zwei Stunden Mittagsschläfchen hält - schnelllebig sein? :roll:

Grüße

Thomas

christoph123
15.12.2004, 19:37
wir leben sicher in einer schnellebigen zeit, aber das studentenleben als schnellebig zu bezeichnen, naja...

Thomas
15.12.2004, 19:42
Christoph - du widersprichst deiner Zukünftigen? Ich weiß nicht, ob das so schlau ist. Ich darf das ja - ich bin nur der Brautkleidcreateur, aber du geht da ja eine langfristige Bindung ein! Ich sehe es schon: Erster Krach, Wutanfälle, Auseinanderleben, Eheberatung und schließlich die Scheidung ... Junge, Junge - ein Drama bahnt sich an!

Grüße

Thomas

christoph123
15.12.2004, 20:20
@thomas
Ich weiß nicht, man sollte der Frau schon zeigen wer der Mann ist. Die Frau muss wissen, wer den Ton angibt, sie hat sich ja schließlich den Bedürfnissen und Wünschen des Mannes völlig unterzuordnen. Man muss der Frau schon sagen, was für eine Meinung sie zu haben hat! Aber du hast recht, das sollte man erst tun, wenn man schon verheiratet ist; Naja, sind ja nur mehr 3 Monate, werd eben solange nett sein.:-)

@birgit
tschuldigung schatzi, das kommt nicht wieder vor; ich ziehe hiermit meine Meinung, dass die Studenten nicht schnellebig sind, offiziell zurück. Hoffe du kannst mir noch einmal verzeihen! Ich mag dich über alles! Ich mag dich von ganzen Herzen! Mein mögen zu dir steigt von tag zu tag!

birgit
15.12.2004, 23:00
Nehmen meinen Eintrag von "schnellebig" wieder zurück.
Hatte heute nur einen überaus stressigen Tag und da hat dieser Eintrag nun eben mal gepasst.
Will wirklich keinen (Vorehelichen) Streit vom Zaun brechen.

Was deinen Eintrag betrifft, zukünftiger Ehemann, würde ich mich überraschen lassen wer nach der Hochzeit dann das sagen hat... :wink:

christoph123
17.12.2004, 00:27
Was deinen Eintrag betrifft, zukünftiger Ehemann, würde ich mich überraschen lassen wer nach der Hochzeit dann das sagen hat... :wink:

Aber vielleicht darf ich wenigstens vorm thomas so tun, als obs anders wäre? :?
Natürlich weiß ich, dass Frauen über eine subtile und ausgereifte Man(n)ipulationstechnik verfügen, der wir Männer nichts entgegenzusetzen haben. Widerstand ist zwecklos :D

grisu
19.12.2004, 17:43
hey leute

konzentriert euch auf das wesentliche - FERIEN!!!

happy days,
chris

steven83ffm
19.12.2004, 19:53
Ist Euch langweilig? :-)

birgit
19.12.2004, 20:46
Also uns ist nicht langweilig.....

Aber dir anscheinend!!!!!

christoph123
19.12.2004, 22:50
hey leute

konzentriert euch auf das wesentliche - FERIEN!!!

happy days,
chris

ich konzentrier mich eh schon so stark auf FERIEN!!! Und jetzt? Was soll ich mit der geballten Konzentration anfangen?
Was willst denn mit deinem Post aussagen?, etwa dass man in den Ferien keine 2 Minuten für ein Post Zeit haben sollte, weil man sich so sehr auf (die wesentlichen) Ferien konzentriert? Da stellt sich mir aber die Frage, weshalb du trotzdem postest.
BITTE UM AUFKLÄRUNG!!!
Bin schon auf deine Antwort gespannt und vor allem höchst konzentriert! :wink:

PS: Wie "wesentlich" sind für dich Ferien?

wünsch dir auch glückliche tage :-)

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse