Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Uboot und SMS

jk
15.12.2004, 13:54
Hab heut im RAdio gehört, dass man bei uboot gratis sms versenden kann.
hat da wer erfahrung
Danke

Esbag
15.12.2004, 14:02
Des hats vielleicht amal geben, aber man kann sich seine gratis SMS "verdienen" wie des genau läuft kann i dir aber ah nit genau erklären! Es einfachste wärs wenn die einfach amal bei Uboot einloggst!

mike
15.12.2004, 14:04
uboot hat doch keine gratis sms mehr, würd mich sehr wundern...

ganz früher wo auch sms.at noch unbegrenzt gratis sms hatte war uboot auch gratis... aber derzeit brauchst glaub ich so ein paket um 20eur im jahr oder so wost dann 100sms pro monat senden kannst...
(kann aber sein dass sich das geändert hat)

schau halt mal nach

www.uboot.com

Nella
15.12.2004, 19:19
Hab gestern entdeckt, wennst dich bei Cineplexx registrierst, kannst pro Tag 4 SMS gratis verschicken. Ist zwar nicht viel, aber immerhin etwas!

mike
15.12.2004, 19:58
is uralt aber bitte...

ähm, wozu hab ich den thread hier denn damals erstellt

http://www.sowi-forum.com/viewtopic.php?t=2477

da sind einige free sms pages gelistet!

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse