Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Wer ist noch Teamleader bei der WU???

birgit
19.12.2004, 14:27
Hi leutz,

suche irgendjemanden der bei der WU wie ich Teamleader ist. Hätte ein paar Fragen zwecks organisation, etc.
Ausserdem glaub ich würde es nicht schaden, sich hier auf dieser Plattform ein wenig auszutauschen.
Würde mich freuen einen/eine zu finden...

lg birgit

skelly
20.12.2004, 15:52
bin zwar kein teamleader, aber so in die wu eingebunden, vielleicht kann ich dir weiterhelfen...

birgit
20.12.2004, 17:42
Ja vielleicht,
Es geht darum, dass ich ein mail bekommen habe, wo die Attaches aufgelistet sind, und dabei steht, dass ich als TL mich mit den Attaches in Verbindung setzen sollen.
Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll, da ich bei der Einschulung keine Zeit hatte.

Soll ich die Attaches nun anschreiben, was soll ich schreiben, etc.
Wäre für einen Tipp dankbar.
Ansonstens schreib ich der Katrin. Aber trotzdem...

THX birgit

skelly
20.12.2004, 21:07
so weit ich das verstanden habe, geht es da nur darum, dass du mit den dir zugeteilten volunteers kontakt aufnimmst, du arbeitest als art mittelsmann zwischen volunteers und deinem chef (der dein sport-event leitet)...

am besten an den wenden, der sagt dir was er genau von dir erwartet...

birgit
20.12.2004, 21:28
Ok danke.

Dann werd ich mal die leutz von der WU fragen die für mich zuständig sind.

Danke dir auf alle Fälle.

Lg birgit

gepiercte
21.12.2004, 12:16
Also ich habe von meinem Teamleader ein Mail bekommen, wann wir das erste Treffen haben werden. So die ersten Infos... Lg

birgit
21.12.2004, 17:12
Oha dann werd ich mich dann doch einmal erkundigen müssen, ob ich das auch tun soll.

Danke erstmal.

lg birgit

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse