Vollständige Version anzeigen : Verwendest du das SoWi Forum Innsbruck als deine Startseite?
Verwendest du das SoWi Forum Innsbruck als deine Startseite?
Wenn NEIN... wieso nicht?
Welche Funktionen sollte deiner Ansicht nach eine Startseite bieten?
Danke!
nein, da ich erstens überhaupt keine Startseite habe und zweitens ich keinen Sinn sehen würdei SFI als Startseite zu benützen
weil zu ziemlich oft hier bist?!? also ich hab (meist) das web-mail als startseite, da dies die seite ist die ich immer besuche wenn ich im internet bin(und somit am öftestes)!
Da ich im Wohnheim wohne hab ich die Plug-Inn Site als meine Startseite! Aber SFI als Favourite!
Schöne Weihnachten!
Als Startseite ist sie mir ein wenig zu unfunktional. Google wird meine ewige Startseite bleiben solange sie nicht irgendwie verändert wird. Ich brauchs schlicht wenn ich mich ans gerät sitze, vorallem ist sfi nicht alles.
Das Google-Plug-Inn ist zwar ganz schön, aber naja...
Daywalker212 22.12.2004, 18:49 nein!
www.google.at
oder
about:blank
was anderes kommt für mich nicht in frage!
verwendet jemand von euch den iPoint der uni innsbruck als Startseite?
http://www2.uibk.ac.at/ipoint/
was haltets ihr grundsätzlich von startseiten, die so oft auch im internet angeboten werden?
wieso glaubt ihr ist entweder about:blank oder google eure bevorzugte startseite?
was sind sonst so eure startseiten?
danke und lg
Daywalker212 23.12.2004, 08:02 verwendet jemand von euch den iPoint der uni innsbruck als Startseite?
http://www2.uibk.ac.at/ipoint/
was haltets ihr grundsätzlich von startseiten, die so oft auch im internet angeboten werden?
wieso glaubt ihr ist entweder about:blank oder google eure bevorzugte startseite?
was sind sonst so eure startseiten?
danke und lg
das ist leichte erklärt!
ich hab auf meinem keyboars so quick-buttons.
einer davon öffnet den browser, und zwar immer mit startseite. d.h. bei mir kommt dann immer google, und das ist halt die seite, die ich am öftesten verwende!
das wichtigste an ner startseite ist dass sie schnell lädt (und zwar EXTREM schnell) - daher auch oft about:blank
ein neues opera fenster öffne ich schon öfters am tag, aber mehr wie einmal am tag muss man wirklich nicht ins SFI, meistens sogar nur wöchentlich!
btw: die SFI-startpage wäre mir als browser-startseite einfach viel zu überladen!!!!!
SpeedCat 23.12.2004, 14:47 nein, die sfi page hab ich nicht als startseite.
ich hab google, weil ich die seite sehr oft brauche. 8)
harry n. 21.07.2006, 14:17 Hab auch google als Startseite und sfi als Favourite...aber gute Idee...!!!
hatte früher kicker.de
jup, das gleiche seh ich wenn ich meinen browser starte!
gepiercte 22.07.2006, 09:06 Hab auch google als Startseite und sfi als Favourite...aber gute Idee...!!!
grabst du jetzt alle Umfragen aus, die du findest um an posts zu kommen??
Die Umfrage ist von 2004?!?
grabst du jetzt alle Umfragen aus, die du findest um an posts zu kommen?? Die Umfrage ist von 2004?!?
Ist mir auch schon irgendwie aufgefallen...aber naja, vielleicht belebt es ja die Umfragen wieder ;)
harry n. 22.07.2006, 19:18 Sorry, aber habt biddddeeee ein bisschen Nachsicht mit mir...aber was steht unter meinem Namen????? ANFÄNGER...weiß ich doch nicht von wann die Umfragen sind...hat halt Langeweile... :oops:
...weiß ich doch nicht von wann die Umfragen sind...
steht immer beim ersten beitrag dabei!!
gepiercte 23.07.2006, 10:15 Sorry, aber habt biddddeeee ein bisschen Nachsicht mit mir...aber was steht unter meinem Namen????? ANFÄNGER...weiß ich doch nicht von wann die Umfragen sind...hat halt Langeweile... :oops:
ja schon, aber das Datum steht immer oben rechts bei den posts, über deinem Namen, Datum und Uhrzeit; dann weißt du s für nächstes Mal ;) war ja nicht böse gemeint, habe mich nur gewundert.
harry n. 23.07.2006, 13:32 Danke, nett von euch...jetzt weiß ich's...!!!:thx:
|