Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Sommer Studentenjob im Sueden

Katharina
07.01.2005, 14:22
Ich wuerde im Sommer (Juni/Juli) gern ein bisschen im Sueden jobben, also in Italien,Spanien, Portugal od. Suedfrankreich. Wuerde das auch auf Kost und Logisbasis machen, wichtig ist nur dass ich daneben viel Freizeit habe. Stelle mir sowas wie Flyerverteiler vor... Hat jemand damit Erfahrungen, oder wo ich so einen Job herbekomme? Bin 22, IWW Studentin und spreche Deutsch,Englisch,Franzoesisch und Grundlagen Spanisch und Italienisch!
Vielen Dank fuer eure Hilfe und liebe Gruesse nach Innsbruck aus den schoenen Frankreich!
Kathi

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse