Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Produktionswirtschaft und Logistik I

Roland
08.09.2003, 21:57
Guten Tag !

Ich interessiere mich für den SBWL-Kurs von Prof. Missbauer und würde gerne mehr über den Kurs erfahren – Leider sind die Hinweise sehr dünn...
Das einzige PS bietet ein gewisser Hinterberger an (der die Veröffentlichung seiner Evaluierungsergebnisse nicht zustimmt ? :? !).
Bin für jeden Tip dankbar.

Roland

Stefan_M
09.09.2003, 06:33
Hinterberger ist ein bißchen ein Freak. Man merkt ihm auf jeden Fall seine Ausbildung an der technischen Uni an. Er ist ja Ingenieur und hat Mathe und so Kram studiert.
Wie sein PS ist, kann ich allerdings nicht sagen, ich kenn ihn nur vom ersten Abschnitt.

Miky
09.09.2003, 20:18
Die vom Logistik-Institut sind doch alles Freaks, oder? Eine Bekannte war ABWL beim Missbauer, die hat Horrorgeschichten von ihm, Hinterberger und Müller erzählt.

Tip: Schreib dem Missbauer ein Mail oder geh in eine Sprechstunde und mach Dir selbst ein Bild von ihm. Wenn er wirklich so schlimm ist, wie allgemein behauptet, wirst das wohl bald mal merken....

LG
Miky

Stefan_M
10.09.2003, 06:40
Naja, wundern darfs einen nicht. Bei DER Sekretärin würd ich auch zum Freak mutieren. :shock: :roll:
Aber jetzt ist eh bald Sendepause für die gute Frau Olsen - was für ein Verlust für die Sowi. :lol:

Harald Witwer
11.09.2003, 11:57
@Roland: Habe zwar auch noch nichts gutes über dieses Institut gehört, würde dir aber auch empfehlen, einfach mal vorbeizuschauen und dir selber ein Bild zu machen; du wirst sehr schnell ein Bild machen können.

Miky
11.09.2003, 17:16
und mach Dir selbst ein Bild von ihm.

einfach mal vorbeizuschauen und dir selber ein Bild zu machen; du wirst sehr schnell ein Bild machen können.

Das wird ja langsam eine Bildergalerie :wink:

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse