Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Grundkurs? oder Modulkurs?

Cyberbella
09.09.2003, 16:47
:cry: eine verzweifelte Studentin bittet um Rat:
Ich habe mir in den Sommerferien Spanisch-Kenntnisse angeeignet und hatte vor, in Modul 1 einzusteigen. Doch leider weiss ich nicht, wie hoch das Niveau ist und ob ich den Test schaffe.
Nun habe ich mir überlegt, doch den Grundkurs zu beginnen doch am 2. Oktober bin ich leider noch nicht in Innsbruck!
Kann man den Test auch später belegen?
Gibt es für den Grundkurs 2 auch einen Test und wenn ja, wie schwer ist dieser?

Wer kann mir weiterhelfen?

Lucas Krackl
10.09.2003, 17:42
Hallo!

Naja, wenn du Kenntnisse hast, würde ich versuchen mit einem der Spanisch-LV-Leiter in Kontakt zu treten. Die können dir sicherlich sagen ob du dem Niveau gewachsen bist oder nicht.

Ob du für den Grundkurs einen zweiten Test bekommst kann ich nicht sagen. Müsstest du mit dem Institut abklären wenngleich ich die Chancen eher für gering einschätze. Fragen kostet aber nichts ;-)

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse