Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Fachprüfung Internationale Rechnungslegung Auer

Angelika
18.01.2005, 18:04
Wer hat letztes Semester bei Auer die Fachprüfung gemacht und kann mir sagen, was bei den Rechnungen gefragt war? Danke!

csad3760
22.01.2005, 10:39
Hi!

Im Institut betriebliche Finanzwirtschaft gibt es im Sekretariat alte Fachprüfungen zum Kopieren.

Multiple Choice und eine Frage ist ein Beispiel, so in etwa sind die letzten Fachprüfungen aufgebaut.

Ich hätte auch noch eine Frage bezüglich der Fachprüfung:

Kommt der Konzernabschluss zur Fachprüfung? Ich glaub (hoffe) nicht, bin mir aber nicht mehr sicher, was Prof. Auer gesagt hat.

Danke!

Berni

Angelika
22.01.2005, 14:07
Danke für die Antwort! Soweit ich das notiert habe, kommt nur der Einzelabschluss.

csad3760
24.01.2005, 15:32
Noch eine Frage:

Müssen wir eine Pensionsrückstellung wie sie im Buch ist auch berechnen können?

DANKE!

Berni

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse