Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Prüfung bei Krack

Kiteon
18.01.2005, 20:38
Ich mach grad dieses Semester Englisch 1 bei Krack. Nächste Woche ist mündliche Prüfung bei ihr. Mich würde interessieren, welche Fragen die so bei der Prüfung stellt, da es eigentlich nicht wenig Stoff ist, worüber sie was fragen könnte. Wer hat bei ihr schon die Prüfung gemacht und kann darüber was erzählen?

Kate
19.01.2005, 08:21
Habe vorletztes Semester die Prüfung gemacht. Also die Prüfungsfragen sind nicht schwer (meines erachtens) und umfassen den Stoff, der in den Reading Manuals vorkommt und in den Stunden besprochen wurde. War wirklich eine faire Prüfung. Wenn du dich gut vorbereitest, ist es überhaupt kein Problem! Viel Glück auf jeden Fall und mach dir keinen Stress deswegen!

Kiteon
20.01.2005, 17:17
Muß ich mir jetzt wirklich noch das Reading Manual reinziehen, um zumindest ein wenig Ahnung davon zu haben???? HILFE.....

^johannes
20.01.2005, 18:37
Vergiss es - muss die Prüfung auch machen - ich würd mal behaupten: MAXIMAL 2h lernen reicht vollkommen - und reading manual ist engültig fürn Hugo

Könnt mir vorstellen, dass die Prüfung sogar angenehm wird :wink:

lg j

Jason
20.01.2005, 19:42
Habe letztes jahr auch die gaby gehabt, prüfung war ziemlich leicht, wurde nur zu einem kurzen Text den wir die stunde vor der prüfung gelesen haben befragt. die prüfung ist mehr oder weniger nur die noten festzulegen (sprich: ob sie z.b. einen zweier oder dreier geben soll). Also: Reading manual überfliegen+passt. kein stress

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse