hallo!
seit einigen tagen schließt sich mein icq nach ca. 1 sekunde, nachdem ich es geöffnet habe, wieder automatisch. - keine ahung warum? :evil:
hab das prog schon zweimal deinstalliert und wieder insalliert - erfolglos. :shock:
hat von euch jemand eine ahnung an was das liegen könnte oder hätte da jemand einen tipp für mich?
danke!
Wowbagger
19.01.2005, 10:16
um wirklich tips zu geben, muesste man auch noch deine Version von icq kennen sowie die des Betriebssystems.
Auf Wuermer/Viren usw. hast den Rechner gegebenenfalls untersucht (schadet nicht, auch wenns gar nix mit dem Problem zu tun hat)
Wowbagger
Trillian Messenger, nur zu empfehlen... verbindet ICQ, MSN, Yahoo, Aim und IRC, und vorallem ohne Werbung!
@wowbagger: sorry, hab ich vergessen...es handelt sich um icq lite vers. 4 und ich verwende das englische xp prof.
ja, hab meinen rechner auch schon auf mögliche viren untersucht. er ist 100% "clean"! :)
könnte es was mit der firewall zu tun haben??? oder mit dem norton? jedoch auch wenn ich beide deaktiviere, funktioniert es nicht, obwohl es zuvor immer einwandfrei funktioniert hat!? :evil:
@arthur: werde den trillian messenger einmal ausprobieren....
nein probier den Miranda! der Trillian hat eine extrem gewöhnungsbedürftige Bedienung:
http://www.miranda-im.org
nehm ich auch seit über nem jahr und ist echt super
alles klar! :wink:
...ist echt ein spitzen prog! :P
merci!
sag ich ja...
vor allem is es fein MSN und ICQ in einem Programm zu haben.
wenn ich da an früher zurückdenk - von Werbung überschwemmtes ICQ und der langsame Messenger von Microsoft.... pfu, da is Miranda schon feiner
Stimmt, Miranda ist auch geil. Hab mich aber schon so an Trillian gewöhnt dass es sich nicht mehr lohnt umzustellen...