Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : icq

Andi01
19.01.2005, 09:11
hallo!

seit einigen tagen schließt sich mein icq nach ca. 1 sekunde, nachdem ich es geöffnet habe, wieder automatisch. - keine ahung warum? :evil:

hab das prog schon zweimal deinstalliert und wieder insalliert - erfolglos. :shock:

hat von euch jemand eine ahnung an was das liegen könnte oder hätte da jemand einen tipp für mich?

danke!

Wowbagger
19.01.2005, 10:16
um wirklich tips zu geben, muesste man auch noch deine Version von icq kennen sowie die des Betriebssystems.

Auf Wuermer/Viren usw. hast den Rechner gegebenenfalls untersucht (schadet nicht, auch wenns gar nix mit dem Problem zu tun hat)

Wowbagger

Arthur
19.01.2005, 10:48
Trillian Messenger, nur zu empfehlen... verbindet ICQ, MSN, Yahoo, Aim und IRC, und vorallem ohne Werbung!

Andi01
19.01.2005, 11:56
@wowbagger: sorry, hab ich vergessen...es handelt sich um icq lite vers. 4 und ich verwende das englische xp prof.

ja, hab meinen rechner auch schon auf mögliche viren untersucht. er ist 100% "clean"! :)

könnte es was mit der firewall zu tun haben??? oder mit dem norton? jedoch auch wenn ich beide deaktiviere, funktioniert es nicht, obwohl es zuvor immer einwandfrei funktioniert hat!? :evil:

@arthur: werde den trillian messenger einmal ausprobieren....

mike
19.01.2005, 13:15
nein probier den Miranda! der Trillian hat eine extrem gewöhnungsbedürftige Bedienung:

http://www.miranda-im.org
nehm ich auch seit über nem jahr und ist echt super

Andi01
19.01.2005, 16:02
alles klar! :wink:

...ist echt ein spitzen prog! :P

merci!

mike
19.01.2005, 18:20
sag ich ja...

vor allem is es fein MSN und ICQ in einem Programm zu haben.
wenn ich da an früher zurückdenk - von Werbung überschwemmtes ICQ und der langsame Messenger von Microsoft.... pfu, da is Miranda schon feiner

Arthur
19.01.2005, 18:32
Stimmt, Miranda ist auch geil. Hab mich aber schon so an Trillian gewöhnt dass es sich nicht mehr lohnt umzustellen...

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse